Beiträge von R-W im Thema „Wie oft kocht ihr?“

    Ich glaube, dass diese Kochboxen total überteuert sind, weshalb ich sowas auch noch nicht ausprobiert habe. Gibt’s hier im Forum vllt. jemanden, der damit Erfahrungen gemacht hat und was dazu erzählen kann?

    Ich hatte mal über Gutscheine einige Boxen von jeweils Marley Spoon und Hello Fresh.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist dabei, wie schon vermutet, eher mau. Außerdem sind die Gerichte für zwei Personen auch oftmals viel zu klein und manche "Gerichte" waren schon sehr unoriginell.


    Natürlich hat es auch einige positive Aspekte. Man bekommt es frei haus geliefert, alles richtig portioniert und probiert somit auch mal andere Rezepte aus, die man später auch wieder nachkochen kann. Man muss halt das Geld dafür erübrigen wollen.

    Unter der Woche koche ich nie, da ich Mittags in der Kantine bin und Abends kalt esse und mir vllt mal ein paar Würstchen warm mache.
    Am Wochenende koche ich an einem der Tage und am anderen gibt es nur Fertigprodukte. Was ich koche ist immer unterschiedlich. Häufig auch mit Maggi Tüten, denn ob ich die Gewürze und Pulver rein kaufe oder aus der Maggi Tüte ist für mich einerlei.