Beiträge von TaLLa im Thema „Letzter Anime dem ihr die Höchstwertung gegeben habt?“

    @GDW: Ich denke es ist recht mühselig, zu suchen warum für Leute ein Anime, oder was auch immer die Höchstwertung verdient hat, weil es völlig subjektiv ist.



    Höchste Wertung, also 10/10. Uff, ich hab sicher in der Zeit dazwischen bis heute hin und wieder eine 8/10 oder 7/10 gesehen. Aber wirklich weggeblasen hat mich seit Ergo Proxy wohl nichts mehr in der Weise.



    2006-08-12


    Komplexität, Atmosphäre, Charaktere, Soundtrack, Telling, Artdesign. Alles war so on point, dass ich mich lange Zeit im Nachhinein noch intensiv mit beschäftigte. Das sind für mich fast einzigartige Erlebnisse, die kaum zu wiederholen sind. Tatsächlich hab ich gehofft, dass alle paar Jahre doch mal ein Studio kommt mit dem Mumm wieder etwas völlig Abwegiges zu bauen, aber leider ist die Szene komplett weichgespült. Sicher gibt es noch ein paar Sachen, die einen unterhalten, aber 10/10 sind die bei mir mit nichten.