Beiträge von TaLLa im Thema „Welche Spiele hast du mehr als 5x durchgespielt?“

    Fünf Mal ist schon nicht wenig. Aber trotzdem gibt es ein paar in meiner Liste. Außerdem geht es hier darum, welche man sooft gespielt hat, nicht, dass man keine 5 Mal durch hat. Bei ein paar lag es allerdings auch daran, dass es früher weniger Spiele gab, man nicht das Geld hatte für alles neue, da musste man eben manchmal mit seiner kleinen Bib auskommen.



    Tomb Raider 1-3 1996-1998



    Einfach meine erste Lieblingsserie. Die ersten drei Teile sind für mich zeitlose Legenden, vor allem, da aktuelle Spiele völlig weichgespült sind.


    Halo Series 2001-?



    Wie sollte es anders sein. Halo 1 hab ich sicher eher 30 Mal durchgespielt, wenn nicht mehr die anderen Teile sicher auch mindestens 10 Mal, nur den aktuellen und ODST hab ich etwas vernachlässigt mit vielleicht 5 Durchläufen.



    Oni 2001



    Oh Gott Oni, wahrscheinlich das Spiel was ich mit Abstand am Meisten durchgespielt hab. Teilweise mehrmals am Tag. Bis heute der mit Abstand beste Martial-Arts Singleplayer und ich bezweifel, dass sich daran je was ändern wird. Ich hasse Bungie für Destiny, ohne, dass sie vorher ein neues Oni gebaut haben. Stattdessen diesen Microtransaction Dreck.



    Hitman Series 2001-?



    Hitman habe ich pro Teil sooft gespielt, zwar meist die einzelnen Missionen, aber auf jeden Fall was für die Liste, da ich insgesamt sicher auf 20 Durchläufe pro Teil komme. Abgesehen von Hitman 2, weil doofer Splinter Cell Klon.


    Tron 2.0 2003



    Praktisch, wenn ein Design so zeitlos ist, dass es bis heute so gespielt werden kann. Tron 2.0 ist großartig und zocke ich auch heute immer noch. Sicher 10 Mal durch bisher.



    Deus Ex 2001



    Warren Specters Meilenstein. Allein wegen den Enden öfters gespielt und dann immer wieder die Jahre.



    American McGee's Alice 2000



    Eines meiner Lieblingsspiele, sehr oft gespielt, ein zeitloses Design mit einer verrückten Welt.



    Mass Effect 2007



    Mass Effect hab ich vor allem gezockt, weil ich damals noch Achivements Jäger war. Mit jeder Klasse und jedem Ende, kam man damals sicher auf 10 Durchläufe. Danach konnte ich das Spiel auch nicht mehr sehen.



    Pokemon Rote Edition 1999



    Sehr oft durchgezockt, bis ich dann darauf ging alle Pokemon zu haben.


    Es gibt halt auch Spiele wie die Anno Serie usw. die ich lange gespielt hab, aber man nicht wirklich vom durchspielen sprechen kann, da es eher unendliche Szenarien waren.