Beiträge von sanzo1 im Thema „Ginga Eiyuu Densetsu: Die Neue These - Kaikou“

    So hab auch reingeschaut.


    Gefühlmäßig LOGH in etwas simpler. Die Einführung wurde knackig kurz gehalten, mit deutlich weniger Jahreszahlen als im Orginal.
    Die Schlachten sehen optisch deutlich besser aus warum teils auch schön flüssig animiert.
    Gefühlt war das alte LOGH blutiger/brutaler. Dort sah man oft auch nach nem Abschuss den Innenraum samt Crew untergehen.
    Allgemein ist das Pacing glaub flotter und dadurch gefühlt weniger taktisch (ist schon lange her das ich das orginal gesehen habe).


    Zu den Stimmen das wird ne Weile dauern bis ich mich daran gewöhne. Yang kam etwas "cocky" rüber.
    Hab auch das dumpfe Gefühl, das wir bald Reinhard x Kircheis auf gewissen Websites finden werden, da Sie ein sehr freundschaftliches Verhältnis haben.


    Zu den OP und EDs sind jetzt keine Ohrwürmer wie die alten OPs und EDs, welche ich mir hingegen oft angehört/angeschaut.

    Umso mehr du von den alten Voice Actors erzählst, desto mehr fällt mir wieder ein wie gut diese doch zu den Chrakteren gepasst haben.
    Es stimmt aber das es Voice Actor gibt mit einer sehr großen Spannweite. Meistens hört man es ab und zu dann aber doch heraus wenn es um ne bekannte Stimme handelt.

    mhh. Die neuen Charadesign sind ziemlich ungewohnt. Die Sprecher sind an sich in Ordnung, das Problem ist einfach das man die alten gewohnt ist und zum Teil auch erwartet aber das wird nach der Zeit natürlich sehr schwer/unmöglich zum Umsetzen. Ich lass mich jetzt einfach überraschen. Die Raumschlachten und die Actionszenen können nur besser werden^^. So toll war die Altfassung in der Hinsicht nämlich nicht. LOGH lebt von den Charakteren.

    Nice, schöner ausführlicher Thread.


    Zu deiner Empfehlung kann dir da zustimmen die OVAs und das andere Zeug machen deutlich mehr Sinn wenn man die Charaktere schon kennt -> ergo Releasereihenfolge.


    Ich vermisse jetzt schon die alten Sprecher. Der allergrößste Teil wird anders besetzt sein. Werde aber auf jeden Fall mitreinkucken da LOGH einer meiner absoluten Lieblingsanime ist.