Beiträge von Slag im Thema „R247 - Cash'n Guns Ende“

    Ich habe nur gdws Liste genommen, laut der hattest du zweimal einen scharfen Lauf gegen dich (Runde 4 und Runde 6), ich habe es nicht abgeglichen mit wer wie umgelenkt wurde.
    @Maf: Bezüglich Zielscheibe: Abgesehen von der ersten Runde hat nur als ich Pate war keiner auf mich gezielt (und in der ersten hätte ich Pate sein können), kann das also nicht bestätigen. So viel Munition war übrigens im Spiel weil ich jegliche Munition gedoppelt habe, somit waren 6 scharfe Schüsse mehr im Spiel, statt nur 3.


    @Eliholz: War das eigentlich Absicht, das du dir in Runde 6 so wenig genommen hattest? Den Paten hättest du ja auch zum Schluss wählen können um vorher etwas mehr abzugreifen, da ich als Pate ihn dir ja eh nicht wegnehmen kann und mit meiner Fähigkeit war die Munition auch uninteressant für mich, du hast sie trotzdem sehr zeitig gewählt.

    Ich hätte in 4 Runden an der Beuteverteilung teilnehmen können und habe immerhin drei davon wahr genommen, denke das ist eine ganz gute Quote. Ich muss halt damit leben das ich leider ein beliebtes Ziel bin.
    Das mich von TaZ anschießen lassen war dumm gelaufen, ich hatte Kona gefragt wie er die Chancen einschätzt und er meinte er hätte keine Ahnung, woraufhin ich stehen blieb, dabei hatte er den Thread und TaZ Drohung nicht gelesen >.<


    Runden in denen scharf auf einen geschossen wurde:
    TaZ: 3
    Air: 4
    Kona: 4
    Slag: 4
    Quo: 2
    Maf: 4
    Eli: 2
    Dev: 2


    Schon erstaunlich das auf das führende Team insgesamt nur 4mal geschossen wurde, auf den armen dritten aber ganze acht mal. ^^
    Insgesat hat mir die Runde aber viel Spaß gemacht, hatte von Anfang an die Hot Mail ins Auge genommen und es hat sich auch als beste Söldnerin entpuppt, auch wenn es am Ranking nichts geändert hat.


    Fun Fact: Die Reihenfolge ist so fest, das egal ob das Team vor einem einen Söldnerbonus bekommt oder nicht, dieses trotzdem besser bleibt als man selbst (selbst wenn man den eigenen Söldnerbonus dazu addiert)!