Beiträge von TaZ im Thema „R247 - Cash'n Guns Ende“

    Ich meinte das Rechnen, welche Beutestücke/Fähigkeit/Söldner man nimmt, mit dem TicTacToe-Vergleich. Es ist nicht kompliziert, aber langweilig. Ohne die Sache mit dem Rausfliegen, geht halt auch eine Menge Spaß verloren. Ist wie ein Beat'em'up auf Zeit zu spielen und am Ende werden dann Punkte zusammengerechnet um zu sehen wer gewinnt. Oder ein Shooter im Godmode. Ein Spiel, das man nicht verlieren kann, kann man auch nicht wirklich gewinnen.

    Auch ohne Teams und ohne Dia und ohne Gemälde. Einfach nur Cash, mit ein Schuss tot. Und mit 5 von 10 scharfen Patronen. Es darf nicht so schwer sein wen zu töten und die Bonusberechnungen sollten wegfallen, weil langweilig. Ist wie Tic Tac Toe, wo sich am Ergebnis nur was ändert, wenn wer nen Fehler macht. Dunno, aber ich hab ne andere Vorstellung von Spaß als dummen Bonuskram auszurechnen.


    Dass man auch direkt rausfliegen kann, ist bei Düsterwald normal. No risk, no fun.


    Mir sind einfach zu verstehende Regeln lieber als erstmal ausrechnen zu müssen, wer jetzt eigentlich am meisten Kohle hat. Je mehr Spieler eliminiert werden, desto schneller gehts auch voran.

    Ne Runde mit nur Cash wäre weniger verwirrend. Da muss man sich keine Gedanken um die diversen Bonusrechnungen machen. Außerdem wäre mehr Munition nicht schlecht. Wenn man nur sterben kann, wenn mans wirklich drauf anlegt, ists auch irgendwo witzlos. Und keine Fähigkeiten, wie lucky-OP. Oder die Munition so lassen, dafür aber nach einem Schuss sterben.