Beiträge von Eliholz im Thema „R247 - Cash'n Guns Ende“

    War das eigentlich Absicht, das du dir in Runde 6 so wenig genommen hattest? Den Paten hättest du ja auch zum Schluss wählen können um vorher etwas mehr abzugreifen, da ich als Pate ihn dir ja eh nicht wegnehmen kann und mit meiner Fähigkeit war die Munition auch uninteressant für mich, du hast sie trotzdem sehr zeitig gewählt

    Ich hatte ne grobe Reihenfolge vorm Schießen gepostet. Nach dem Schießen hat Dev sie verfeinert, weil ich schon schlafen war, aber hat das Grundgerüst so gelassen, was definitiv nicht in Betracht gezogen hat, dass nur wir beide an der Verteilung teilnehmen würden. Ich hätte es sicher noch ändern können, weil die Zeit da war, aber ich hab auch nicht mehr groß nachgedacht und alles stehen lassen.


    Außerdem wundere ich mich immer noch, ob man als Pate den Paten erneut nehmen kann. Habe das auch im Chat gefragt, aber die Frage blieb unbeantwortet!


    Und ja, Slag, wenn du Umlenkungen mit einbeziehst, gibt es zwei scharfe Schüsse mehr auf mich und einen mehr auf Dev. Aber dafür auch zwei weitere auf Kona. Somit hat unser Team also ähnlich viel abbekommen wie jedes andere außer das von euch armen Schweinen. Durch Patenkontrolle konnten wir drei umlenken.

    Schon erstaunlich das auf das führende Team insgesamt nur 4mal geschossen wurde, auf den armen dritten aber ganze acht mal

    Ist mit dem Lucky Guy glaube auch bei TaZ so gewesen. Keiner will scharf schießen, weil es könnte ja noch einer scharf schießen und dann sah ich die erste Hälfte auch nicht wirklich gefährlich aus mit meinem Kontostand. Der Lucky Pate ist dann letztendlich unfassbar mächtig, was ich soweit ich weiß auch in der ersten Runde schon angesprochen habe und wirklich niemand hat versucht sich aggressiv den Paten zu angeln, wodurch Dev und ich auch einfach ne Menge in unserer Hand hatten. 4/8 Runden hatte ich den Paten und wäre Slag nicht, hätte ich ihn wahrscheinlich noch länger gehabt. :D Dass der Pate in Runde 7 von Maf/Quo ignoriert wurde und sogar 5k diesem vorgezogen wurden, hat mich erstaunt, aber sie hatten den Paten auch kein einziges Mal.


    Jedenfalls hat mir die Runde viel Spaß gemacht!