Beiträge von Usopp Fan im Thema „Trinkt ihr Alkohol?“

    In der Hinsicht bin ich auch sehr langweilig, wenn man Party und Discogänge als etwas aufregendes sieht. Dafür mache ich andere Sachen, auch ohne Alkohol und rauchen. :)


    Von mir aus kann jeder selber entscheiden ob er etwas trinkt oder raucht, nur kenne ich fast keine Leute die es tun.

    Ich trinke sogut wie keinen Alkohol, wenn überhaupt zu Silvester mal ein Glas oder wenn wir mal irgendwo eingeladen sind, dann aber auch in maßen.
    Ich mag Alkohol nicht gerne und war auch noch nie betrunken, da ich es nicht mag wie man sich damit verändert.


    In einer Disco war ich auch noch nie, da ich nicht tanze und keine laute Musik mag, daher gehe ich auch nicht zu Partys.


    Ich rauche auch nicht, habe ich noch nie und werde ich auch nie, alles ungesund.
    Auch Drogen würde ich nie zu mir nehmen, ich lebe in er Hinsicht sehr gesund.