Beiträge von Shin im Thema „Trinkt ihr Alkohol?“

    Genau das meinte ich mit "Alkohol ist Scheiße, wenn ich sehe wie sehr es unsere Gesellschaft im Griff hat." Das beweist dass Alkohol schlichtweg die Gesellschaftsdroge Nr. 1


    Vegeta, du bist nicht 'uncool' weil du nüchtern geblieben bist, sondern das absolute Gegenteil. Du bist absolut 'cool' weil du dich nicht hast volllaufen lassen bzw. eisern geblieben bist, obwohl dich Leute dazu mehrfach ermunterten. So Jemanden wie dich als 'Langweiler' zu betiteln, zeugt nur von ungeheurer Unsicherheit der Person und falschem Bild der Gesellschaft.


    Trinkt ihr Alkohol?
    - Ja, und zwar nur zu besonderen Anlässen.


    Geht ihr auf Parties/in Discos/etc.?
    - Nicht mehr so oft wie früher bzw eigentlich nie mehr.


    Nehmt ihr auch andere Substanzen ein bzw. vielleicht sogar lieber als Alkohol?
    - Nein, alles Scheiße. Alkohol selbst auch Scheiße, wenn ich sehe wie sehr es unsere Gesellschaft im Griff hat.



    Alkohol trinke ich nicht mehr so häufig wie früher. Heutzutage nur noch mit Freunden ein paar Biere oder mit der Frau am Abend ein paar Gläser guten Wein. Alkohol ist nur gut, wenn man es in gemütlichen Runden trinkt und dadurch interessante Gespräche und/oder Situationen entstehen. Ansonsten mag ich Alkohol per se nicht. Zudem mich übermäßiger Alkoholkonsum in einen wahren Slawen, der tief in mir schlummert, verwandelt.