Beiträge von Estzero1 im Thema „Steins;Gate 0“

    Weiß ich nicht genau, jedoch gab es die Informationen dazu schon deutlich eher, da ich ansonsten diese Übersicht nicht besitzen könnte.

    Also doch praktisch die Story der zweiten VN?
    Ich dachte die spielt später in dieser dystopischen Zukunft...

    So siehts aus. Ich weiß nicht ob es später noch einen Ausblick in die Zukunft geben wird. Ich glaube es ja fast nicht. Anderenfalls hätte man das auch schon im Vorgänger bringen können. Es kann natürlich aber auch sein das die Informationen dafür von wo anders entspringen.

    Okay, nach der ersten Folge bin ich ein wenig verwirrt, wo das ganze in die Continuity passt.
    Kurisu ist anscheinend tot, also ist es bevor er sie rettet.
    Gleichzeitig scheint es nicht die Story der zweiten VN zu sein, denn nach allem was ich gehört habe, spielt die viele Jahre später.
    Ist das hier also eine Anime only Storyline? Und wo genau schließt die an?
    In einer Serie wie dieser wäre es eigentlich wichtig, sowas am Anfang klarzustellen...

    Ich glaube du solltest dir Folge 23 Beta anschauen. Im Grunde setzt es nach der Stelle an, wo Rintarou das erste Mal versagt und anstelle von Mayuri motiviert zu werden es nochmal zu probieren, da er denkt aufgrund des Attraktorfeldes würde es zum selben Ergebnis kommen.