Beiträge von Miles Naismith im Thema „Steins;Gate 0“

    Das Tempo ist schon deutlich höher. Aber das liegt natürlich auch daran, dass die Serie zu Recht davon ausgeht, dass man den Cast in seiner Gänze schon kennt. Dafür ist die Serie schon populär genug und hat einprägsame Charaktere. Und die paar neuen Charaktere kann man schneller einführen, da abgesehen von 2 keine größere Rolle spielen dürften.


    An sich gefällt mir das nicht so wie ich es erwartet hatte. Denn das ruhige Tempo am Anfang machte das Drama im Anschluss umso härte. Man tauchte erst in die Welt der Charaktere ein bevor es schlimm wurde, was diese Geschehnisse in Ihrer Brutalität aufwertete.


    @Luzifer Also um Zeitreisen wird es schon noch gehen. Glaube kaum dass man die auch nur im Ansatz auslässt. Nicht bei dem Franchise, dass auf diesem Konzept aufgebaut ist.