Beiträge von Usopp Fan im Thema „3D Kanojo: Real Girl“

    Folge 11 Ende

    Die Abschlussfolge war dann okay, man hat noch ein wenig gesehen was 7 Jahre später so los ist und das die Beiden sich am Ende dann doch wiedergetroffen haben.
    So wirklich was besonderes war das aber wirklich nicht, da hätten sie noch mehr draus machen können.


    Am Ende war es dann doch nur Durchschnitt, ich vergebe hier 3 Sterne.


    Folge 12


    Ups, da kam ja noch eine Folge, irgendwie dachte ich das Folge 11 der Abschluss war. Das Ende war dann doch ein wenig besser als gedacht, die Beiden haben am Ende dann auch geheiratet und man konnte sogar seinen Bruder sehen der immer noch mit dem Mädchen zusammen war.

    Folge 10


    Irgendwie scheine ich eine Folge ausgelassen zu haben, aufjedenfall war das diese Woche die Folge 10.
    In dieser Folge haben sie sehr viel geändert, eigentlich ist sogar alles anders im Vergleich zum Manga.


    Folge 8


    Okay, jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher ob sie den Trip nicht doch ausfallen lassen, weiß garnicht mehr ob das mit den ganzen Aktivitäten im Manga auch so war.


    Aber endlich hat sie ihm gesagt das sie gelogen hat und nicht die Schule wechselt.

    Folge 7


    Wie es scheint lassen sie den Trip aber nicht ausfallen, es wird relativ streng nach Manga gegangen, zumindest sind jetzt Ishino und Takanashi ein Paar und auch Ayano und Ito machen Frotschritte.
    Nur das Hauptpaar ist gefühlt immer noch auf dem Level der ersten Staffel und jetzt ist es nur noch 1 Monat.

    Folge 6


    Ich frage mich wie sie bei dem Tempo den ganzen Manga adaptieren wollen, da noch einiges kommt und es ja anscheinend nur 12 Folgen werden.
    Schön das alle "Pärchen" auch ein wenig Fortschritte machen und auch die Grunschüler sind süß zusammen.

    Folge 5


    Oh, ich hätte nicht gedacht das sich Ayado und Ito beim ersten Date schon Küssen und Ayado die ganze Zeit schmutzige Gedanken hat. Aber gut so, so kommen sie endlich mal voran und Ayado scheint es nicht gerade langsam angehen zu wollen. :D

    Folge 4


    Das hat sich jetzt ja mal viel zu schnell geklärt, dass der Vater nur Essen gegangen ist und das nicht von Anfang an gesagt hat, ist auch nicht nachvollziehbar. Das ganze Drama hätten sie sich sparen können, hätte er mal seinen Mund aufgemacht.


    Ayado und Ito scheinen jetzt auch zusammen zu finden, wird auch Zeit, dieses Hin und her wird langsam nervig.

    Folge 3


    Das mit den Eltern ist ein hartes Stück, dass sie sich jetzt so schnell scheiden lassen wollen ist krass, klar kann man es aus Sicht der Mutter nachvollziehen, trotzdem jetzt über den Kopf der Kinder zu bestimmen ist fies.


    Leider schon sehr realistisch, lassen sich ja viele scheiden, egal wie lange sie zusammen sind.

    Folge 2


    Phu, Ishino hat ja mal eine gute Rede gehalten, wenigstens ist sie ehrlich und erzählt keinen Blödsinn nur um gut darzustehen und einen auf "süß" zu machen.
    Aber was da zwischen Ito und Ayado abgeht, Ayado kann sich auch nicht entscheiden und macht Ito da ganz schön traurig.


    Ito ist aber auch alles andere als männlich, er sollte sich da vielleicht ein ganz klein bisschen zusammenreißen, auch wenn es süß ist.

    Staffel 2 Episode 1


    Irgendwas an diesem Anime stört mich, ich kann aber nicht genau sagen was. Irgendwie wirken die Charakter so hölzern und unnecht, mag das an der Animationsqualität liegen? Ich weiß es nicht, aufjedenfall sieht Ito mit kurzen Haaren viel besser aus, vorher hat er mich immer an den Haupthelden aus Ni no kuni 2 erinnert...


    Trotzdem hat er eine Abfuhr bekommen und ist jetzt ein wenig traurig.

    Folge 12 Finale


    Okay, es kommt also 2019 eine zweite Staffel, immerhin gut das der Manga dann wohl abgeschlossen wird, auch wenn man dieses meiner Meinung nach nicht sehen muss.


    Ich finde Ito und Ayado doch ganz süß zusammen, aber Ito ist im Moment wirklich noch zu schüchtern.
    So wirklich Fortschritt gab es auch beim Hauptpaar nicht, außer den Ring.

    Folge 10


    Irgendwie wird garnicht mehr drauf eingegangen, dass sie in 3 Monaten "weg" ist. Ob sie wohl wirklich krank ist? Ich glaube es irgendwie nicht, ich denke sie zieht wohl wirklich nur um, ansonsten wäre sie wohl nachdenklicher oder?

    Folge 9


    Genau wie verhergesehen versteht Tsutsui garnichts und muss jetzt dafür Verantwortung übernehmen. Diese ganzen Streiteren zwischen den Charaktern nerven langsam, es geht einfach nicht vorwärts, ich hoffe nächste Folge klärt sich dann der ganze Konflik.

    Folge 8


    Oh jetzt kam das große Drama, irgendwie ist jeder in den "falschen" verliebt und es herrscht Streit und Eifersucht, ist nichts neues in Animes wie auch in der Realität. Dagegen hilft nur miteinander reden aber so unbeholfen wie Tsutsui ist, könnte das schwierig werden.

    Folge 7

    Offensichtlich ist der Katzenohrtyp in das Brillenmädchen verknallt, so wie er sich verhält und sie mit zum campen einladen will.
    Sei scheint sich aber für alle Typen zu schlecht zu halten, daher mal sehen wie sich dies entwickelt.

    Episode 5


    Irgendwie kommen es mir für eine Schule schon zu viele Nerds vor, mag vielleicht auch daran liegen das fast nur diese gezeigt werden. Der Anime hat ein langsamen Erzählstil, ein wenig mehr Entwicklung wäre schön, vielleicht auch mal über die Schule hinaus.
    Ich hoffe doch das noch irgendwas ungewöhnliches kommt.

    Episode 4


    Ups, dass wirkte genau wie Luthan sagt sehr konstruiert und dann nicht mal gut, soviele Zufälle sind dann doch ein paar zuviel.
    Der Blonde Typ ist auch nicht gerade sympathisch, ich hoffe doch das es kein Hauptcharakter wird.

    Folge 3


    Ich finde ihn bis jetzt auch konstant gut, das was er verspricht kriegt man in dem Sinne auch, ein Otaku mit seiner Freundin, unbeholfen und unerfahren.
    Der mit den Katzenohren wird wohl auch noch jemanden bekommen, zumindest sehen wir im Opening ein weiteres Mädchen in der Gruppe.

    Folge 2


    Also wenn sie nicht in 6 Monaten stirbt, war dieses ganze Getuhe sehr aufgesetzt, daher hoffe ich auf ein dramatisches Ende. Sie hat selber gesagt das sie eine schwere Krankheit hat, wahrscheinlich keine reale Krankheit.
    Ich mag diese ruhige Art auch gerne, die beiden Charakter sind sympathisch und das er ein Otaku ist, macht es auch süß.

    Folge 1


    Erster Eindruck ist ganz ok, ich finde die Animationen nicht sonderlich gut, alles wirkt ein wenig hölzern und einfach. Trotzdem mag ich den Otaku Typen und seinen Katzeohrenfreund. Die Hauptcharakterin ist erstmal in Ordnung, ich hoffe doch nicht das sie wirklich nur noch 6 Monate lebt oder so, das wäre nicht gut. Obwohl das Genre "Drama" mich schon übles ahnen lässt.