Beiträge von meyno im Thema „Hinamatsuri“

    Hinamatsuri for beste Komödie und sympathischste Serie seit Ewigkeiten! Super zweite Folge, die wieder alle Stärken der ersten Folge ausspielt und auch lustige Nebencharaktere einbringt. Anzu ist toll, Hinas Klassenkameradin sowieso (das war echt der Bringer als sie Barkeeperin gespielt hat) und auch alle anderen fügen sich großartig ein. Hinas Unverblümtheit, sein zum Guten oder zum Schlechten von Grund auf verändertes Leben und die Absurdität mancher Szenen, wie z.B. gegen Ende, bieten einfach jede Menge Comedy-Potential. Mann kann hier echt von der Überraschung der Season sprechen!

    Ich schließe mich den anderen an. Hinamatsuri wurde mir von einem Kollegen empfohlen und hat mich nicht enttäuscht: Den tollen Humor, und das komische Duo aus Yakuza und telekinetisch begabtem, mysteriösen Mädchen fand ich anfangs schon interessant und zum Schluss wurden sogar ein paar ernstere Töne angeschlagen. Ich hoffe, das kann auch auf Dauer überzeugen.