Beiträge von Luzifer im Thema „Devils Line“

    So nach 6 Minuten in Folge 5 dann jetzt doch der Abbruch. Ich will grundsätzlich nicht sagen, dass er sehr schlecht ist aber für mich ist es Tokyo Ghoul für Arme. Für Arme schon alleine, weil die Vampire/ Dämonen oder was auch immer wirklich arm dran sind. Jeder kleinste Tropfen Blut und die drehen durch? Kaum zu glauben, dass es ansonsten in der Animewelt noch nicht zu großartigen Vorkommnissen kam.
    Das Problem selber sehe ich jedoch nicht mal bei den Normalos. Aber, dass sich kein Polizist zusammenreißen kann macht die Geschichte umso bescheuerter.
    Mag sein, dass es vielleicht noch besser wird. Aber so ist es für mich nicht anschaubar.

    Habs inzwischen zu Folge 4 geschafft und ich weiß immer noch nicht warum Universum Anime den lizenziert hat. Aber gut, deren hohe Qualität fällt sowieso immer mehr nach den letzten Lizenzen.
    Dass der Anime (und Manga) nach Shoujo im Seinen-Mantel schreit ist noch nicht mal das Problem hier aber es gab keine Folge in der man nicht mit einer Faceplam-Situation nach der anderen konfrontiert wird. Wäre auch kein Problem, wenn die Charaktere entweder sympathisch oder cool wären. Aber nichts.

    Hmm...also wenn die Gewalt nicht wäre dann wäre dies hier son typischer 08 15 Shoujo im Fantasy-Setting.
    Finds im Übrigen toll wie sich andere Vampire unter Kontrolle haben und dann verhaftet werden auf Grund eines Vorfahls während der Cop(oder was auch immer er sein soll) sich wohl ständig nicht unter Kontroller hat. Ganz tolle Logik..