Beiträge von Kiriko im Thema „Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online“

    Dann wird es hier sicher nicht viele freuen wenn ich sage das LLENN in der LN mehr Psycho drauf ist als im Anime. Man hat es hier wohl ziemlich runtergeschraubt ^^° Aber in der LN ist sie wohl nen ziemlicher Psycho im Spiel ^^
    Mich stört es nicht. Vielleicht weil ich von Sigsawa abgedrehte Charas gewohnt bin. Bei Kino no Tabi haben ja auch alle ne Schraube locker... ^^°

    Joah man hat sogar an Anfang der Episode gesehen wie sie den Scanner in diese Tasche steckt ^^



    Hmm Die Pause knnte vielleicht an der Golden Week liegen (Mitarbeiter der Anime-Industrie die mal Urlaub machen dürfen? Wobei sowas gibt es eigentlich nicht...). Wobei ich bisher keine Qualitätsprobleme bemerkt habe.

    Sigsawa uns seine Angewohnheit sich selber gerne einzubauen :D Kino geht er ja regelmäßig auch auf die Nerven XD Er ist halt auch ein verdammter Waffenarr ^^°
    Schöne Anspielung übrigens darauf wie die Novel entstanden ist. Tatsächlich hat Sigsawa den Verlag angeschrieben dass er ein Spin-ff zu GGO schreiben wollte weil ihm das Setting gefiel ^^
    Der Anime gefällt mir immer noch gut ^^
    Was mit Pitou ist sollte ja wohl klar sein XD Was M angeht wurde es ja auch schon angedeutet.
    In der Novel ist das ganze angeblich in der richtigen Reihenfolge also spielt Episode 1 dort am Ende von Band 1.

    Das mit dem Random-Avatar ist auf Rekis Mist gewachsen ^^° Da kann Sigsawa nix für~
    Folge 2 hat mir auch gut gefallen :D Schön das mit etwas Hintergrund bekommen hat auch wenn man dass auch in Folge 1 hätte packen können aber man wollte wohl mit der Action startet. Was Pitos RL-Aussehen angeht bin ich schon durch ne Novel Illu gespoilert worden XD