Beiträge von Luzifer im Thema „Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online“

    Lustig fand ich, dass dann das Camper-Team aufgetaucht ist und gewonnen hat. :D

    Alleine dafür hätte man ihnen den Sieg aberkennen müssen! ^^ Scheiß Camper!!! xD


    Aber ich finds toll wie in einem Shooter einfach mal alles benutzt werden kann. Wäre damals geil gewesen in CS: Fuclk, keine Munition mehr dann müssen es wohl wieder die Zähne richten.
    Überhaupt interessant, dass man über 70.000 Kugeln verballert hat. Bei nicht mal 200 Spielern schon geil. Aber kein Wunder: Wieviel HP hatte Pito am Anfang der Folge? 50? Dann die Verletzung am Bein und der Hals, prompt noch satte 20 HP. Nicht zu vergessen den großen Stück Fleisch rausgebissen und auch da dauerts noch Stunden. Haben wohl alle n abgeschwächten Godmodus.


    Zum Fatshaming brauch man eigentlich ja nichts mehr sagen. Kann mich an keine Serie erinnern, die irgendwie irgendwas positives über Dicke geäußert hat. Aber hey, auch in Deutschland übernimmt der Dicke immer den Part des lustigen, peinlichen Zeitgenossen.


    Trotz des riesigen Trashfaktors würde ich noch 7 von 10 Punkten vergeben. War ja trotzdem unterhaltsam.


    Aber kann es sein, dass die andere Frau(Agentur?) die selbe Synchronsprecherin hatte wie Pito im Spiel? Sollte wohl für Verwirrung sorgen.

    Okay...hmm...welche Taktik hat M jetzt durchschaut? Sich auf freiem Feld einfach abknallen lassen? Joa, super Taktik. Da wäre ich als offensiver Zocker nicht mal drauf gekommen.
    Dazu noch Fuka am Leben gelassen. Sagt ja aber noch, dass sie erstmal 2 Minuten außer Gefecht ist...aber joa, wenn wir Llenn hinterher fahren dann geht die kleine Fuka sicherlich einfach so drauf.
    Dass Llenn wohl nicht mal n Bus aus nem Meter trifft hat man auch wieder wunderbar dargestellt. Aber gut, welcher Vollpfosten nimmt sich auch ne P90? War damals zu CS-Zeiten für mich zumindest die beschissenste Waffe, die man sich kaufen konnte.

    And the winner für die Rolle des Animes Next Amokläufer geht an....Pito!!
    Applaus applaus.


    Inzwischen ist die Serie ja nur noch unterhaltsamer Trash. Wäre vielleicht weniger Trash gäbe es Pito nicht, eine Figur, die man im RL aber ganz schnell zum Arzt schicken sollte.


    Was ich mir in der vorherigen Folge ehrlich gesagt gefragt habe: Die Typen kamen da alle schön in Reih und Glied den Weg hoch. Hätte man die nicht eigentlich auch schon da abknallen können? Aber gut, ich zock gerne lieber offensiv. :-D

    So unterhaltsam das ganze auch ist, auch Folge 5, so lächerlich wirkte jedoch der gesamte Kampf in dieser Folge. Dafür, dass die pinke Kleine hoch angesehen ist, schießt sie wiederum extrem schlecht. Gut, in CS konnte ich mit der P90 auch nichts treffen. ^^ Die anderen schießen wiederum auch nicht besser. Hab auch nicht verstanden warum man nicht gleich in den Kopf schießt?
    Überhaupt warten die alle "ewig" bis abgefeuert wird. Ganz ehrlich in Ego-Shootern bin ich ziemlich schlecht aber als die 3 seitlich vor ihr standen, warum schießt man da nicht? Vor allem wenn man 1. weiß, dass ein Gegner viele Kugeln verträgt und 2. diese auch noch unhandliche Waffen haben.

    In Borderlands habe ich immer ne Frau gespielt, weil die einfach die geileren Charaktertypen waren. ^^ Gabs aber nicht sowas ähnliches auch in der zweiten Staffel? Kann mich nicht mehr groß dran erinner da erste Teil mit GGO doch ziemlich öde und einzig der Arc mit Asuna halbwegs in Ordnung war.
    Gäbe es Kirito würde es mich jetzt nicht so sehr stören auch wenn er natürlich der Gott der Spielegötter ist und einen Harem von hier bis zum Mond besitzt. Es würde sogar vielleicht etwas besser machen da zumindest die erste Folge nur solide war. Mit reingeworfen zu werden ist ja nicht so schlimm, aber statt mehr Lust auf die Serie verspüre ich da eher Lust auf n Taktikshooter. Kann man vielleicht auch als positiv bezeichnen. :-/