Beiträge von Meijin im Thema „Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online“

    Nah, es sind Produktionsprobleme. 3Hz war nie als Studio für die Serie geplant, sie bekamen die Serie erst auf den letzten Drücker von Aniplex zugeteilt und mit so wenig Pre-Production ist der Zeitplan natürlich von Anfang an dead-on-arrival. Die Credits wiederspiegeln dies auch: mehrere komplett ausgelagerte Episoden und viele Animationsregisseure bedeuten bei Anime immer RIP Schedule. Dass die Serie jedoch immer noch so gut aussieht, ist dem talentierten Staff zu verdanken. Problematisch wird's nur wenn noch weitere Recaps folgen, denn dann fehlen Episoden, die später nachgereicht werden müssen (s. Märchen Mädchen, Fate/Umu).


    @Luthan 2.0 Beatless aus der aktuellen Season hat jetzt mittlerweile sogar 4 Recaps.