Beiträge von Gehdehweh im Thema „Full Metal Panic! Invisible Victory“

    Ganz vergessen, dass das hier auch noch lief. Es geht also direkt ernst los, ohne Comedy oder sonstiges. Und wieder einmal sind sie hinter Chidori her. Quasi das selbe die ersten beiden Staffeln. Hatte ja gehofft, dass da vielleicht mal etwas Abwechslung reinkommt. Vom Schulalltag scheinen sie sich auch direkt zu entfernen, obwohl diese Szenarien immer am besten waren. Naja mal abwarten.
    Hoffentlich sehen wir mehr von Tessa <3 Mein größter Anime-Schwarm der Jugendzeit :D: :D:


    Episode 1
    Richtig negativ ins Auge stach mir bloß die gefühlvolle Art von Sousuke, da ich ihn vor allem als gefühlslosen Autist in Erinnerung hatte.

    Sousuke war doch schon ab Mitte Staffel 1 kein gefühlsloser Autist mehr. Er war nur ziemlich ungeschickt was alltägliche Situationen angeht. Aber die Gefühle für Chidori hat er schon länger.

    Handlung der alten Serie war: Terrororganisation wollten Chidori entführen, weil sie eine Whispered ist, Menschen die Wissen über so mega Technologie haben. Sousuke wurde Undercover in ihre Schule eingeschleust um sie zu beschützen. Am Ende wurden die Terroristen besiegt.


    Nicht so schwer zu merken ^^