Beiträge von Pilop im Thema „Full Metal Panic! Invisible Victory“

    Irgendwie kommt diese Fortsetzung für meinen Geschmack einfach zu spät. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie früher bei entsprechenden Diskussionen über Wunschfortsetzungen immer eine neue Staffel für diese Serie herbeigesehnt wurde, was inzwischen schon längst nicht mehr der Fall war und jetzt kommt sie plötzlich. Selbst habe ich irgendwie auch Probleme hier nochmal viel Enthusiasmus zu entwickeln. Die erste Episode fand ich sogar etwas langweilig, was zwar bei der zweiten nicht mehr der Fall war, aber mitgerissen hat sie mich trotz der gravierenden Ereignisse halt auch nicht. Ich hatte scheinbar auch schon wieder vergessen wie schrecklich Tessas Stimme ist xD


    Die CGI bei der Verfolgungsjagd war wirklich peinlich schlecht. Und das sage ich als jemand, der vor Kurzem den CGI-Bären bei Golden Kamuy noch verteidigt bzw. nicht als dermaßen katastrophal angesehen hat. Ich habe hier also wirklich keine übertriebenen Ansprüche ^^°