Beiträge von Usopp Fan im Thema „Captain Tsubasa (2018)“

    Was habe ich herzhaft gelacht während dieser Folge. Der Muller ist einfach eine Maschine, groß wie ein Riese aber wendig wie eine Katze, ja ne ist klar. :D

    Er gibt den Ball einfach an die gegnerische Mannschaft, einfach weil er es kann!

    Haha da haben sie aber wirklich übertrieben, wer guckt schon das Finale von 2 Jugendmannschaften. :D

    Bin aber auch gespannt wer gewinnt, hoffentlich ist es nicht ein Sofort Sieg für Japan, dass wäre ja langweilig.

    Folge 20


    Mittlerweile sind wir im Halbfinale und Japan spielt gegen Frankreich. Es steht 1:1 aber es sieht nicht so gut aus für Japan, da sie Soda verloren haben und jetzt zu 10 spielen müssen. Außerdem hat Tsubasa jetzt auch noch eine gelbe Karte bekommen.

    Folge 2


    Karl Heinz Schneider ist ein krasser Typ und dribbelt sich einfach zur Führung von Hamburg.

    Finde es lustig wie die Japaner den Namen aussprechen, mit soviel Kraft und Überzeugung. 😀

    Folge 1


    Krass das die erste Staffel schon wieder 4 Jahre her ist, wo bleibt nur die Zeit!

    Jetzt hat also die 2 Staffel angefangen und es geht um die Meisterschaft in Europa. Tsubasa muss sich wegen seinem Fuß und seiner Schulter noch auskurieren aber die anderen sind schon fleißig am Trainieren.

    Folge 52 Ende


    Schönes Finale, wie Hyuga und Tsubasa da noch miteinander reden und auch die Trikot austauschen, sehr fair die Beiden. Schade das es jetzt zu Ende ist und nicht mehr umgesetzt wurde, ich hätte gerne Tsubasa noch in der Oberschule gesehen und wie er mal auserhalb Japans spielt.


    Trotzdem ein sehr schöner Anime und diese Übertreibungen in jeder Hinsicht sind auch mal was tolles.
    Ich vergebe hier 4 Drive Shoots und Tiger Shoots.

    Folge 51


    Mittlerweile fragt sich jeder, wie kann Tsubasa eigentlich noch stehen, der müsste doch schon alle Knochen gebrochen haben. :O
    Tsubasa läuft als Zombie übers Feld oder spielt den Sandsack für den Ball. So langsam kann das Spiel auch zuende gehen, ich kann diese Tsubasa Vergewaltigung nicht mehr sehen...

    Folge 50


    Gab es im Orginal auch eine Verlängerung? Kann ich mich garnicht dran erinnern. In dieser Folge haben Hyuga und Tsubasa ja mal Ping Pong gespielt mit dem Ball. Das Bälle bei Schüssen in Regenbogenfarben leuchten können ist mir auch neu. xD