Beiträge von Gehdehweh im Thema „Wege nach Nippon“

    Von der Welt eher nicht, aber Russland und Kasachstan war ich schon in einigen Ecken, auch in denen außerhalb von Großstädten ^^
    Bin ja selber von da, aber ich find das Land so rein vom Aussehen her eigl. total hässlich ^^


    Gut, außer wenn du da in der tiefsten Tundra inmitten von unberührter Natur bist ||

    Ne, er sagte ja nette und ehrliche Leute. In Deutschland sind die Leute nicht ehrlich über ihren Rassismus sondern versuchen diesen in irg. welchen Ausreden zu tarnen :D:

    Hachja, Russland und der Ostblock, hässlich, alt und grau, genau wie ichs in Erinnerung habe.
    Verstehe bis heute nicht wieso sich Leute freiwillig sone Reise antun :D


    Glaub sowas macht man nur um mal später erzählen zu können, dass man es gemacht hat. Genau wie mit der transsibirischen Eisenbahn fahren xD


    Aber dennoch, interessante Bilder.