Beiträge von Feidl im Thema „Mahou Shoujo Site“

    Ich mag den Bruder immer noch nicht. Aber immerhin ist dieser verrückte Fan tot, damit ein nerviger Charakter weniger.
    Die Trap ist aber interessanter neuer Charakter, da ziemlich fette Fähigkeit.


    Ansonsten war mir das Drama in Folge 8 beim Gleitschirm fliegen etwas zu lang. Die Produzenten wissen doch, wie der Anime auf die Zuschauer wirkt. Da brauchen die keine ernste ernsthafte Szene so lang strecken.

    Folge 1-5


    Ach, ein herrlicher (verstörender) Anime. :D: Obwohl manches vorhersehbar ist, so ist er doch durchgehend unterhaltsam und manchmal gibt es echte plot twist.
    Fast alle Charakter sind top (=haben einen ziemlich an der klatsche) und irgendwie sympathisch. Mein persönlicher Liebling schon von Anfang an ist



    Es gibt aber dummerweise einen Charakter, der ist wirklich auf Unsympath und generisch böse getrimmt und das ist der Bruder. Der ist
    eindeutig Fehl am Platz. <X Man, ich erwarte hier einen Anime, wo sich süße und gleichzeitig verrückte Mädchen gegenseitig abschlachten, auch psychisch. Da hat so ein Kerl nix verloren.





    Das Yatsumura den Mörder ihrer Familie so foltert ist schon ziemlich krass. Egal was für ein grausames Monster er war - ist das kein akzeptables veralten.

    war auch so ein Punkt, den ich schon vorhergesehen hab. Das Yatsumura nicht so guter Mensch wie Asagiri ist und Leichen im Keller hat, war sogar ab der zweiten Folge klar. Alle Mädels bekommen hauptsächlich ihre Fähigkeiten, weil sie Rache wollen.