Beiträge von Usopp Fan im Thema „Mahou Shoujo Site“

    Folge 12 Finale


    Ja es war ein Anime only Ende, im Manga läuft sehr vieles anders ab, auch weit vorher schon. Sie haben also vieles abgeändert, um ein Anime only Ende hinzubekommen.
    Ich fand das Ende jetzt auch eher komisch, dass sie ihr etwas von ihrer Lebensenergie gibt, wie auch immer das funktionieren soll.


    Der Bruder wird vom Detectiv misshandelt und wohl auch noch weiterhin festgehalten.
    Ich fand die Brutalität des Animes sehr gut, nur die Story war sehr komisch, man weiß immer noch nicht ob der Tempest etwas gutes oer schlechtes ist. Würde gerne mehr erfahren aber dafür muss ich wohl den Manga lesen.


    Da er aber besser war als die meisten Animes diese Season, gebe ich 3 1/2 Sterne, somit einer der besseren.

    Folge 10


    Jetzt haben sich alle Magical Girls zusammengeschlossen und kämpfen gegen die Admins. Asagiris Bruder wurde von der Polizei weggesperrt und die Polizei arbeitet scheinbar mit den Admins zusammen?
    Wird der Manga eigentlich komplett verfilmt?

    Folge 9


    OK ich dachte der Bruder könnte nicht schlimmer werden aber er ist ein völliger Psychopath... jetzt ist Nijimin tot und damit noch eine Verbündete weniger.
    Dieser Versklavungsstab ist sowieso viel zu heftig.

    Folge 8


    Das mit dem Bruder ist doch echt nicht ihr ernst oder? Kann dieser Charakter nicht einfach qualvoll sterben und gut ist? Er ist einfach nur noch nervig und das Asagiri ihn auch noch verteidigt, weil die Magical Girls ihn töten könnten, ist richtig dumm. Ich hoffe das er jetzt kein größerer Antagonist wird, sonst wird es ätzend mit diesem Stab.

    Folge 7


    Also können sogar Jungs zu Magical Girls werden, da sich die Adminstratorin geirrt hat ist das jetzt bei einem passiert. Eigentlich lächerlich. Die Frage ist ja, wer oder was diese Admins überhaupt sind. Und was der Tempest ist.

    Folge 6

    Lustig war der Besuch von Nijimin bei Aya Zuhause und ihr Bruder, wie sie am Tisch sitzen und beide am liebsten Aya umbringen wollen, herrlich.
    Ich hoffe der Fan von Nijimin rächt sich an Ayas Bruder, dass wäre schon cool wenn der ausversehen darin verwickelt wird.

    Episode 5


    Ich weiß nicht wo das ganze hinführen soll, jetzt wo Asagiri und Yatsumura so schwer verletzt sind und im Krankenhaus liegen. Und wieso hat Asagiri diese Mobberin gerettet, dass macht so gar keinen Sinn, schließlich hat sie ein paar Sekunden davor noch rumgejammert wie schwer sie von ihnen gemobbt wurde.

    Episode 4

    Der Bruder scheint auch von seinem Vater misshandelt zu werden wenn er nicht die entsprechenden Leistungen bringt, was natürlich nichts daran ändert das er selber größenwahnsinnig ist und seine Schwester schändet.
    Zudem hält sich Yatsumura den Mörder ihrer Eltern als Sklave Zuhause bei sich um ihn zu foltern, auch eine nette Idee.


    Bin gespannt wie Asagiri und Yatsumura jetzt gegen das Idol und ihre Klassenkameradin gewinnen wollen.

    Episode 3

    Die Folgen werden aufjedenfall weniger brutal, das neue Idol Magical Girl ist ganz süß und ich mochte auch das einmalige Ending dieser Folge.
    Die Jokes mit dem Unterwäsche Stick waren ganz gut, nette Idee einen Höschen Stick zu machen.
    Das der Bruder jetzt schon ein paar Tage ohne sie zu schlagen auskommt ist schon beeindruckend.

    Episode 2


    Diese Folge war wieder spannend und nicht ganz so krass wie die erste Folge, da ein wenig die Hintergründe erklärt werden, auch das sie mit Bentzung ihrer Magie Lebenszeit verlieren. Ist zwar nichts neues aber kommt immer wieder gut.
    Mal sehen was dieser "Sturm" ist, irgendwie erinnert mich das alles sehr an Magical Girl of the End, ist aber ja kein Wunder, ist der gleiche Macher.

    Episode 1


    Wow der Anime ist echt düster, aber genau richtig düster, das Mädchen tut einem einfach nur Leid. Ich finde auch das sie mit ihrer Magical Power diesen ganzen "Abfall" wie das andere Magical Girl sie nennt ruhig beseitigen kann, ist wahrscheinlich keiner traurig drum.


    Viel trauriger finde ich es zu wissen das sowas garnicht so unreal ist, Mobbing nimmt immer weiter zu. Vielleicht nicht unbedingt in dem Ausmaß, trotzdem nicht zu verachten.


    Ich finde die Story nicht gerade neu aber trotzdem sehr interessant, ich bin gespannt wo hierbei der Hacken ist.