Beiträge von Eliholz im Thema „Lupin III: Part 5“

    Eliholz … du hast bei Mine Fujiko einen falschen Sprecher eingetragen …

    Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist, weil ich die Sprecherin sogar aus dem Kopf weiß.. Aber es ist nun korrigiert!


    Auch witzig, wie sie in Part 1 gerade noch Lupin umbringen wollte und jetzt komplett casual in seiner Bude abhängt.

    Sie wollte ihn im ersten Teil gar nicht umbringen. Das war ja alles nur inzeniert, aber Zenigata kam dazwischen.



    Episode 6 hat mich ein bisschen zu hart aus der Serie geworfen. Da geht's gar nicht mal so um den Ton der Folge (die beiden Idioten waren schließlich sehr ulkig), sondern dass gerade am Ende der vorigen Folge noch davon gesprochen wurde, dass Lupin sich trotz angehäuften Vermögens nicht zur Ruhe setzt und dann sieht er sich gezwungen zu stehlen, weil er kein Geld mehr hat, Der Übergang war da einfach nicht sehr günstig.

    Aber die beiden Snipertypen kennen wir doch, oder? ;)

    Nachdem einer der Shitposter meinte, wo Jigen sei? Tsk tsk tsk tsk. No way!


    Aber ja, gute Folge! Zenigata x Lupin war schon immer OTP. Schön, dass es nun canon ist. Zenigata ist ein echter Sweetie.

    Das fehlt hier etwas, das könnte fast überall auf der Welt spielen und nicht in Frankreich

    Hehe. Ich glaub, das einzig französische in dem Anime ist die Aussprachskorrektur von Amis Namen.


    Ich find' die EInbindung des Internetzeitalters bisher schon noch sehr unterhaltsam, weil Lupin selbst daraus was lustiges macht. Mir fehlt aber etwas der episodische Charakter bisher, weil alle Folgen bisher direkt ineinander übergehen. Lupin stiehlt viel zu wenig!

    Ich denke, du kannst relativ problemlos reinschauen. Ich kenn die Urserie auch nicht so wirklich und hab keine Probleme. In Folge 2 tauchen zwar jetzt einige altbekannte Bösewichte auf, die ich nicht kenne, aber bisher haben die noch keine tragende Rolle eingenommen. Keine Ahnung, was die aus diesen machen werden, aber ich glaube kaum, dass sie neue Zuschauer vergraulen wollen und bei denen irgendeine Art von Hintergrundwissen verlangen werden. Das wäre doch sehr ungewöhnlich.

    Das Opening hab' ich doch schon im Startbeitrag! :p Aber true; ein weiteres Mal kann nicht schaden.


    Mit den Schurken kann ich leider weniger etwas anfangen, da ich nur drei Folgen der alten Serien kenne, aber halb so wild. Wie Lupin mit dem Lupin Game umgegangen ist, fand ich jedenfalls zum Schießen. Weiter so!


    Start: 3. April



    (Crunchyroll nicht aus Deutschland verfügbar)

    Trailer



    [tabmenu]
    [tab=Produktionsstab]

    RollePersonMitwirkungen
    OriginalMonkey PunchCinderella Boy
    RegieYano YuuichirouMujin Wakusei Survive, Moyashimon
    SerienkompositionOokouchi IchirouAzumanga Daioh, Code Geass
    CharakterdesignYokobori HisaoKA Moyashimon, Setting Mujin Wakusei Survive
    MusikOono YuujiLupin, Captain Future
    Animationen


    [tab=Charaktere]
    [subtab=Lupin, 'https://i.imgur.com/FCWLdox.png']

    Sprecher: Kurita Kan'ichi







    [subtab=Jigen Daisuke, 'https://i.imgur.com/UT50Egn.png']




    [subtab=Ishikawa Goemon, 'https://i.imgur.com/bD25U09.png']




    [subtab=Mine Fujiko, 'https://i.imgur.com/a4O8b80.png']




    [subtab=Zenigata Kouichi, 'https://i.imgur.com/ANbtqRW.png']




    [subtab=Ami Enan, 'https://i.imgur.com/ZUhwLmq.png']

    Sprecher: Minase Inori







    [/tabmenu]