Beiträge von Mirage_GSM im Thema „Tada-kun wa Koi o Shinai (Tada never falls in love)“

    Jo, das Ende war ziemlich vorhersehbar, aber unterm Strich war es doch eine sehr schöne Serie - eigentlich die beste Romance Serie, die mir seit lngerem untergekommen ist. Von dem Genre gibt es ja auch nicht so wirklich viel...
    Letztes Jahr Tsuki ga Kirei, davor... wird schon schwierig...

    Auch mal in die erste Folge reingeschaut. Soweit ganz schön. Ein Anime von der Sorte geht eigentlich jede Saison - vor allem weil er in dieser Saison NICHT Samstags läuft ^^°


    Und dass Teresa wahrscheinlich die Thronfolgerin des Landes oder sowas ist, ist fast schon lächerlich offensichtlich. Neben der Selbstvorstellung als "Teresa du... Teresa Wagner", Alec's ständigem "-sama" und ihrem "Someday you'll be-" *LKW fährt vorbei* (Letzteres ist im Japanischen übrigens nicht ganz so eindeutig. Dort hört man nur "anata ga mezrua..." was wahrscheinlich zu "mezurashii "- "selten" werden sollte) wäre alles andere eine große Überraschung.