Beiträge von Luthan im Thema „Anime die der Höchstwertung knapp entkommen sind“

    @Mirage_GSM
    Das fragte ich mich auch. Am Ende lohnen diese Threads dann nur noch für Leute die keine komplett öffentliche Liste führen.
    Jeder andere könnte einfach sein Profil/Liste auf ner Datenbank verlinken.


    Dann hätte man auch gleich alle Anime derjenigen Person und müsste nich gesplittet Threads machen. :D
    Glaub über Datenbanken gabs schon mal nen Thread. Und für die Profile/Links hat man ja sein Profil hier.


    (Ne andere Seite hatte glaub wo ich war auch mal nen Thread wo alle ihre Links zum jeweilgen Profil reinposteten als Sammelthread.)
    Hier bei mir: https://myanimelist.net/animel…ius?status=2&order=4&tag=
    Alles mit 9 passt auf den Thread hier. Geht schon bis Eintrag 79, nimmt man die paar 10er raus auch über 70. Wobei da glaub das ein oder andere Special mit drin ist. Und den ein oder andern älteren Hentai den ich auch mal mit Subs guckte und somit bewertete.


    (Heutzutage konsumier ich da mehr Bilder oder skippe nur durch die Vids und adde kaum was bei Hentai. Für die gelten nämlich andere Maßstäbe, da bin ich nich so wie die die diese gleich nem Anime bewerten und wegen fehlendem/schlechtem Plot gleich alle Hentai nur mit 5 oder niedriger werten oder so.)