Beiträge von Slag im Thema „Runde 249 - Event 4: We Fight For Our Friends!“

    Mh, ich würde am liebsten erst mal die Wache ausschalten, denn wenn ich die Situation richtig einschätze wird es aktuell keine Möglichkeit geben Verletzte zu versorgen. Wir haben uns ins Feindesgebiet eingeschlichen und befreien die Gefangenen entweder unbemerkt, sodass bei uns keine Verletzten anfallen, oder aber machen Chaos und Lärm, sodass alle Gegner zu uns laufen, womit es zwar Verletzte geben kann, aber keinen Ort um sie in relativer Sicherheit zu behandeln.


    Daher wähle ich c) und achte zudem darauf aus einer Richtung zu kommen das der sich erleichternde Alien mich auch dann nicht sofort sieht, wenn er vom Lärm der anderen aufgeschreckt werden sollte. Am Chaos stiften beteilige ich mich vorläufig nicht.