Beiträge von sanzo1 im Thema „[2004] Innocence“

    So mhh ich bin auch stark zweigespalten mit dem Film. Er spricht eine Vielzahl an interessanten Konzepten an und diese sollen zum Nachdenken anregen. Fand auch das Ende interessant die Puppe sah auf Grund der Augen lebeniger aus als die Tochter von Togusa.
    Aber mit den Zitaten sind weit über das Ziel hinausgeschossen. Man sollte nicht komplette Gespräche in mehrdeutigern Zitaten führen.


    Optik war cool. Bei den Autos hab ich mich auch etwas gewundert aber da kam halt Style vor allem anderen.


    positiv
    - Detailverliebte Hintergründe
    - CGi für das Alter gut ich bevorzuge aber die handgezeichneten Szenen
    - Bildkompostition und Farbpalette waren gut
    - OST ist gut aber reicht nicht an das Niveau vom ersten Film


    Der Film sonst ist aber relativ blass. Togusa und Batou können den Film alleine aber nicht tragen.
    Ich fand die zwei in der Serie (Gits S.A.C.) deutlich sympatischer. Die Serie hat viel mehr Herz.
    Die Charaktere waren unterhaltsamer, hatten Humor und die Diskussionen hatten auch genug Tiefgang. Vor allem haben Sie diese natürlich angefühlt. Die Unterhalten in dem Film haben sich gezwungen angefühlt.


    Persönlich würde ich den FIlm nicht empfehlen lieber die ersten 2 Serien und den ersten Film ankucken.