Beiträge von Pilop im Thema „Hisone to Masotan“

    Hoffentlich driftet es irgendwann nicht ins Drama oder Kriegsszenario ab...

    Ich frage mich halt nur: Von was wird die Serie sonst handeln? Das Szenario ist schon irgendwie etwas "aufwendig" um daraus dann nur eine Serie über die Piloten dieser Drachen zu machen. Die Frage des weiteren Verlaufs ist für mich deshalb auch weiterhin das große Fragezeichen bei dieser Serie. Ansonsten finde ich sie ganz nett, mehr aber bisher auch nicht.


    Zitat von Lebbo

    @PilopWie findest du das ED? Das sollte doch genau nach deinem Geschmack sein, französisch und so :p

    Das ED ist mir tatsächlich sofort positiv aufgefallen. Obwohl ich am Beginn nicht mal erkannt habe, dass das Französisch sein soll xD
    Jedenfalls das beste ED der Saison! Ich mag allerdings auch das OP der Serie.

    Für mich die bisher beste Einstiegsepisode der neuen Serien. Zwar finde ich das Setting etwas seltsam und mir ist noch unklar wie die Serie im weiteren Verlauf inhaltlich eigentlich ausschauen soll, aber das hier wirkte schon mal schlicht sympathisch.