Beiträge von sanzo1 im Thema „Eindrücke der Frühlingssaison 2017“

    also im Anime ist der Skill auf einmal in seinem Menü aufgepoppt. :wink: War das in der Novel anders?


    Ich will bei SAO nicht mit Logik anfangen. Kirito der Meisterhacker kann innerhalb von Sekunden eine künstliche AI (Yui) vollständig transferieren in ein anderes Objekt. Eines der aufwendigsten Dinge überhaupt. Aber er kann sich keinen simplen Log Out Button einblenden?


    Ich glaub wir sollten das in nem seperaten Thread besprechen. Es gibt hier ja um die aktuelle Season und nicht um SAO.

    Zum Chinesisch. ich mag Japanisch auch lieber aber ich muss sagen nach ein paar Episoden gewöhnt mans sich dran. Zur Serie




    Hab nicht gesagt das er nicht OP ist sondern das er menschlich wirkt. Bei The King's Avatar passiert mehr auserhalb des Games. Kirito's selber ist als Charakter extrem blass.


    Unser MC Ye ist eine Legende.
    Der beste Spieler weltweit mit 10 Jahre Spielerfahrung (und sowie es aussieht hat er nichts anderes gemacht.) Kirito hat nur einen Monat Vorsprung (levelt ohne Gilde) und ist so untouchable das 7 Leute gleichzeitig es noch nicht mal schaffen im Schaden zuzufügen da er sich schneller regeneriert.
    Kirito kann sich einfach aus Paralyse befreien (im Gegensatz zu allen anderen) Ok Asuna hat es auch hinbekommen dank Plot Convenience. -> Kirito ist OP.


    Ye's Skill ist für mich erklärbar.
    Im Gegensatz zu Kirito der sich auch nebenbei auch noch Special Skills aus dem Hintern zieht.


    Zu The King's Avatar.
    Gerade die erste Episode sieht sehr gut aus. Was aber in den späteren Episoden ausfällt ist dass das Budget etwas arg ungleichmäßog verteilt wurde. Gerade in den Episode 4 und 5 werden einige Szenen 1 zu 1 wiederverwendet.

    SAO in gut und das aus China. :D:  
    Der Hauptcharakter ist erwachsen und schon fast zu alt für Competitive Gaming. Sit realistischer und fokusiert nicht nur die Onlinewelt wie in SAO.
    Er ist bisschen ein Außenseiter aber er ist sich seiner Lage durchaus bewusst.
    Der MC wirkt menschlich im Gegensatz im Gegensatz zu Kirito welcher fast immer komplett OP ist.
    Und als Gag gibt es Adult Asuna obendrauf.


    Video dazu (eng)