Beiträge von Meijin im Thema „Eindrücke der Sommersaison 2018“

    Shoujo Kageki Revue Starlight: Originalwerk von Tomohiro Furukawa, Ikuharas Schüler. Das Musical Setting und all-girls cast verspricht viel gay stuff.


    Planet With: Ein weiteres Originalwerk, diesmal vom Mangaka von Hoshi no Samidare. Ich freu mich schon auf die Reaktionen, wenn wieder mal die Tropen des Shounen Genres auf den Kopf gestellt werden. Ich hatte letztens noch Spirit Circle gelesen, echt harter Stoff man.


    Grand Blue: Gintama/Nichibros Style Comedy, legit funny. Das Uni-Setting ist erfrischend, gerade auch weil sich die Figuren wie Studenten verhalten.


    Zoids Wild: Zoids und Zoids Genesis sind Serien aus der Kategorie "shows only Meijin watched", haben mir seinerzeit ziemlich viel Spaß gemacht. Mit OLM als Studio wird es zudem auch mal sehenswerte CG Robots geben, ihr CGI Team ist top notch (s. Danball Senki).