Beiträge von BMX im Thema „Westworld - Diskussionsthread über die aktuellsten Folgen“

    Die schlechteste Szene der Folge war aber eindeutig der "Heldentod" Sizemores.

    Dem kann Ich nur zustimmen. Fühlte sich nicht richtig an. Vor allem weil Sizemore´s Tod den Verfolgungstrupp überhaupt nicht länger aufgehalten hat.
    Die Sicherheitskräfte haben doch mit ihm geredet "Sir, lassen sie ihre Waffe fallen. Sir wir wollen nicht auf Sie schiessen, Sie sind nicht das Ziel" blabla.
    Ein Typ wie Sizemore, ein egoistischer Hedonist soll auf einmal den Märtyrertod sterben ? Nein Ich fand das nicht glaubhaft.
    Ich hätte verstanden wenn er versucht den Helden zu spielen und sich dann doch ergibt. Das wäre konsequent gewesen für ihn.
    Mit einer vielleicht 30 Sekunden längeren Verhandlungsszene mit den Soldaten hätte er mehr Zeit geschunden und es wäre glaubhafter gewesen.
    Ein megakrasser Schauspieler hätte diesen Quatsch vielleicht verkaufen können. Wer weiss.



    Ich kann nur sagen das mir Maeves ganze Arc nicht gefallen hat, ihre Tochter ging mir am Hintern vorbei.
    Ihre Reise durch den Park und zu den japanischen Inkarnationen fand ich auch etwas meh, verstehe aber den Zweck den es erfüllen sollte.
    Okay sie war ein Gegenentwurf zu Dolores und hat die Hosts in eine andere Welt angeführt.
    Die ganzen Bernard Zeitebenen haben mich irgendwann nur noch genervt und Ich habe gar nicht mehr versucht das zu entschlüsseln, weil es vom Guckerlebnis ablenkt.
    Ich hab mich einfach damit abgefunden das Bernard irgendwann zitternd aufwacht, verwirrt durch die Gegend schaut, seine Brille zurecht rückt und fragt "Is this now ?"
    Keine Sorge Bernard Ich bin auch verwirrt. Leave it up to the Reddit Nerds alles zu entschlüsseln. Ich hab kein Interesse.


    Nochetwas. Warum ist Maeve eigentlich so fragil und Dolores so ein Tank ? Wer weiss. Ich fand Dolores Showdown mit dem MiB interessant und auch etwas cool, aber es stellt dann schon
    einiges in Frage. Naja.



    Charlotte Hale als neue Dolores ist auch spannend und radikal als Entscheidung. Aber Westworld zeigte bereits mit dem (vermeintlichen) Tode Fords, dass kein Schauspieler safe ist.
    Ich dachte eigentlich das Hopkins eine Eddard Stark ähnliche Rolle übernehmen würde, als jemand der die Show nur einleitet und sich dann addrett aus dem Staub macht bevor die TV Sendung zu einer
    Shitshow verkommt, wie es bei sovielen Shows der Fall ist.

    Rinder-Slowmotion,

    Lol das klingt lustig. Ja die Szene fand Ich auch etwas eigenartig. Vor allem weil die Soldaten einfach stehenblieben und feuerten. Sie hätten rennen müssen.
    Fand Ich etwas komisch. Die Soldaten wirkten daher unechter als die Roboter Rinder.