Beiträge von kenyan im Thema „Japantag 2018“

    Gummibären? O.o


    Werde es in Erwägung ziehen, versprechen jetzt aber noch nicht.
    Mal schauen was das Jahr bringt. Weil Spaß hat's mir schon viel gemacht.


    Aber wenn, dann definitiv mehr vom Fest anschauen und auch mehr Zeit einplanen.

    Kenyan war doch nicht deine Schuld und so gibs nennen Grund für ne weiter Runde im nexten Jahr war echt geil mit dir

    Naja, die letzte Milch hätt ich nicht trinken sollen, oder die zwei Becher Vodka danach.
    : D

    Hat auch mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich Samstags eher mehr aus Leid gemauzt habe als andere Dinge.
    War ein netter Haufen, auch paar wieder gesehen die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe.
    Bisschen schade, dass ich vom eigentlichen Fest nicht so viel gesehen habe wie erwünscht. Aber war auch meine Schuld.^^