Beiträge von Eliholz im Thema „Japantag 2018“

    Und ich hatte mich schon gefragt, ob du andere Pläne hattest. Meijin und ich z. B. haben einfach die nächste S-Bahn genommen und die Hauptgruppe hat auf uns gewartet. Hab' dich gar nicht bemerkt, sonst wärst du vielleicht mit uns in die nächste S-Bahn gestiegen.

    Dieses Jahr ist wieder Japantag, und zwar am Samstag, den 26. Mai. Falls Interesse an einem Treffen besteht, gebe ich hier wieder Treffpunktdaten bekannt.


    Ort

    Zeit: 15:00


    Das deckt sich wie auch letztes Jahr mit dem aniSearch-Treffen. Der Thread dazu befindet sich hier: https://www.anisearch.de/forum/thread/15274,japantag-2018
    Ich werde mich jedenfalls bemühen dort zu sein und hoffe viele Gesichter zu sehen!


    Programmheft zum Japantag: http://files.japantag-duesseld…apantag/epaper/index.html