Beiträge von KawaiiChan im Thema „Eindrücke der Wintersaison 2016/2017“

    Aktuell schaue ich nicht viel, möchte jedoch noch einiges anfangen, meine bisherigen Eindrücke sind jedoch recht positiv muss ich sagen.


    - Super Lovers 2
    Als Yaoi-Fanatikerin natürlich das A und O bei mir. Bisher gefällt mir die neue Staffel sehr gut! Ich mag das neue, rolligere Verhalten des Maincharas und freue mich auf einen neuen, Bishonen-Badboy-like heißen Kerl. Kann also getrost weiter gehen.


    - Spiritpact
    Schaue ich eher schleppend, da ich irgendwie nicht ganz warm mit diesem chinesischen Kram werde. Alles sehr gehetzt und undeutlich, ich bin bisher kein großer Fan der Serie aber was nicht ist, kann ja noch werden.


    - Masamune-kun no Revenge
    Mein kleines Highlight! Es mag ein verdammtes Klischee sein, doch ich bin ein Fan von diesen und muss sagen, dass mich die Serie wirklich immer wieder herzlich erfreut. Es ist simpel und einfach, dennoch feiere ich den Mainchara Aki ♥ und habe sowieso gerade irgendwie ein idiotische Schwäche für Harem-Anime gefunden. Verdammt.


    - Youjo Senki
    Gefallen KawaiiChan seeeehr seeeehr gut. Noch Fragen? Net? Dann lasse ich die Folgen weiterhin, genießend auf mich zukommen.


    - Ao no Exorcist
    Ich bin verdammt happy, dass es endlich weiter geht. Verdammt, wie lange habe ich darauf gewartet dass sie diesen Arc fortsetzen und nun, nun ist es doch wirklich passiert. Ich bin so glücklich und deswegen, JA ich liebe es ♥


    - Twin Star Exorcist
    Schaue ich weiterhin und finde ich noch immer gut.