Beiträge von Zura im Thema „Runde 250 - Der dritte Tag“

    Hab schon lange nicht mehr mitgespielt, daher keine Ahnung xD
    Entweder hat Kona die Runde nicht richtig aufgepasst (siehe die Rollenbeschreibungen) und deshalb nicht umgewählt oder er stellt sich nur unwissend.

    Wenn Shia aber von den Wölfen gefressen wird, haben wir ein Problem. Dann gibt es für uns gar keine Hinweise mehr, ob unsere Galgenwahl richtig war. Zumindest bis die Rolle(n) sich entschieden hat/haben, jemanden wiederzubeleben. Und ob das jemals passiert, wissen wir nicht.

    Eliwood ist schwierig.



    @Slag
    Ah. Jetzt verstehe ich es^^ Danke.

    Unser blindes Wählen war nicht von Erfolg gekrönt. Wenigstens haben die Wölfe aber auch kein Glück gehabt.
    Ich verstehe bei GDW die Beschreibung nicht ganz. Wie ist das mit dem Klauen einer Rolle gemeint?


    @Eliholz
    Zu Ninian gehört Eliwood!