Beiträge von Maf im Thema „Runde 250 - Der vierte Tag“

    die größeren Hackstages waren ganz cool, gerade die wo Story dabei war. Aber das was man im 9S playthrough erlebt ist dann doch eher alles andere als witzig. Ich hab ihn dann auch mit +atkmelee chips vollgepumt und ihn mit den lightbutton gespielt weil mich dieser hackzwang tierisch genervt hat. ja es passt thematisch, dass er keine Frontlineunit ist, aber so muss man den Spielfluss auch nicht zerstückeln.

    Maf hatte sich ja auch am 3. Tag sehr gegen gewehrt die Rollen aufzudecken. Und Rip hat am letzten Galgen noch kurz vor Schluss von Maf auf sich gewählt.


    Siehst ja wie langweilig die Rollenliste ist. Gibt zusätzlich zu Rollen wie dev oder Nya die sich vom Spielleiter bestätigen lassen können, auch noch zwei Scanrollen. Was hast du die Runde geleistet, außer deine Rolle zu sagen? Genau: Nichts. Bei einer Rollenliste sind wir nur Statisten, noch unwichtigere als die aus Hufflepuff. Sowas fühlt sich für dich wie ein Sieg an? Ich verliere lieber ehrlich als meine Seele für einen unzufriedenstellenden Sieg zu verkaufen.


    Ggf. hat er auch schon jemanden wiederbelebt, man weiß es nicht.

    Da sieht man mal wie braindead ihr spielt. Alles was in dieser Runde passiert wird insta von Slag öffentlich gemacht. Da muss man kein Magier sein, um zu sehen ob jemand wiederbelebt wurde.
    Kein Wunder, dass ihr eine Rollenliste braucht...