Beiträge von quoht im Thema „R251 - Ende“

    is jetzt im nachhinein natürlich so ne sache, aber ich hätte überhaupt kein seher outing gemacht, weil eben unwahrscheinlich war, dass seher als rolle überhaupt verteilt ist. Lieber 50:50 shia zwischen zwei unbeschriebenen blätzern wählen lassen.

    naja aber selbst dann wäre er top-verdächtig gewesen (weil niemand irgendwie an Hexe, 3 Jäger UND seher geglaubt hätte), er hätte in der nacht Shia angreifen müssen (weil sonst 1:1 mit shia bm) und der hätte den Titel sicher an mich gegeben. Ohne das Outing wären wir beide exakt gleich unauffällilg gewesen und es wäre 50:50 an wen Shia das weitergibt.



    Witzig fand ich auch, wie ich von Dev ne Rollenliste raushandeln konnte, weil die doch die meisten Highlander hatten.

    joa ich häts halt imho such nicht sinnvoller nutzen können, alles was es wirklich bringt ist wolfskills zu verhindern, und die wollte ich alle haben.



    Btw. Maf: mag sein, dass ich was übersehen habe, weil ich nur aus highlander-sicht wirklich drüber nachgedacht habe, aber was war dein plan mit dem outing? Dadurch wurdest du ja irgendwo automatisch verdächtig (hatte schon sorgen, du killst jetzt eli und der dann dich, weswegen ich mich nochmal verdächtig machen wollte).
    Hättest du einfach eli gehangen, wär das aus bürgersicht logisch gewesen und du wärst Jäger UND hexe (da eli 100%ig kona mitgenommen hätte) losgeworden, deine nr.1 und 2 threats.
    und ich hätte instant gewonnen, aber das konntest du ja nicht wissen.


    heute hat ichs btw. wirklich vergessen bei all der aufregung, am samstag hat mein pc iwie die nächste stundenzahl gefressen, deswegen gabs da keine.