Beiträge von Minoru im Thema „Island“

    Episode 12 (Finale)


    In der letzten Folge gab es die aufklärung um die Zeitmaschiene die es nicht ist.....
    Ähnelt eher einer Kryokapsel, auch das Kuon in wirklichkeit Rinne ist aus der Zukunft.....


    Und Rinne aus der Gegenwart ist Kuon und Setsuna's Kind......
    Das ende war dan schön Setsuna und Kuon/Rinne haben jetzt offiziell Geheiratet....


    Fazit:


    Naja der Anime war so lala, die Animationen war schön gemacht......
    Die Story war sehr verworren und spezill......
    Der OST hat mir sehr gut gefallen.....

    Episode 11


    So Setsuna ist zurück und besser die Vergangenheit was vorher zich FOlgen lang war in einer Folge.....
    Nun zimlich am ende der Folge gab es was neues für Setsuna und ein Blick auf die Zeitmaschiene.....

    Episode 10


    Nun ja, einmal Zukunft und zurück......
    Die Zukunft ist für die katz, und Rinne hat es geschaft die Zeitmaschiene fertig zu stellen......
    Und Setsuna reist jetzt wieder zurück.....

    Episode 9


    Nun jetzt ist Setsuna in der Zukunft, und die Welt geht den bach runter....
    Es fehlt eindeutig an Infos in dem Anime, zu erst ging doch Setsuna von der Zukunft in die Vergangenheit.....
    Und jetzt ist er wieder in der Zukunft, und es läuft wieder schlecht..... mal schauen wie es weiter geht.....

    Episode 8

    Nun ja, es gab ein paar vorkommen...... sie sind auf die Insel gekommen.....
    Haben ein verborgener Raum gefunden und den Toten Setsuna......


    Und als sie zurück gehen wollen, stirbt Rinne..... und jetzt geht Setsuna zurück in die Vergangenheit.....
    Nun ja.... weiß zwar nicht was ich davon halte aber mal schauen wie es weiter geht.....

    Episode 7


    Es geht seltsam weiter, es gibt weiter Infos über Setsuna und Rinne.......
    Auch taucht eine Insel auf mit den Sturm, wo angeblich der andere Setsuna sein soll......

    Episode 6


    Rinne und Setsuna haben ein Date, und Rinne sah schick aus.....
    Auch gingen die beide an die Hütte am Strand und es gab ein paar neue Infos.....

    Episode 5


    Die kleine Sara spekuliert viel rum, das nach ein paar neuen Infos.....
    Zu einer suizid Folge, den Sara will sich verbrennen, aber Setsuna rettet sie.....

    Episode 4


    Die Hochzeit ist geplatzt, und es geht raus auf die Welt.....
    Karen geht zu ihrer Mutter, unterstützt wird sie durch Setsuna.....
    Nur bedauerlicherweise ist ihre Mutter schon versorben, aber es gibt Infos von ihrer Assistentin.....

    Episode 3


    Ne recht ruhige Folge, Rinne ging raus in die Sonne......
    Auch ist sie umgekippt als sie die Hütte am Strand gesehen hat.....
    Sind ein paar vergessene Erinnerungen hoch gekommen....

    Episode 2


    Es gab einige neue Infos, über die Insel über die Krankheit die die Insel befallen hat.....
    Aber keine weiteren Infos direkt über Setsuna ankunft, das OP hat mir sehr gut gefallen, und das ED war gut.....

    Episode 1


    Ein Interessanter Einstig, Setsuna ist ohne Erinnerungen auf eine mystische Insel......
    Auch Rinne erging es so, und Sara wollte Setsuna um die ecke bringen..... hat es aber verpatz.....


    Dan gab es noch Karen die keine leichten Vater hat....
    Auch gab es ein paar mal fetzen von der Zunkunft....


    Nicht zu vergessen das lied wo Rinne gesungen hat, das lied war wunderschön......
    Den Anime schaue ich mir auf jedenfall weiter, bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.....


    Island


    Story


    Island spielt auf Urashima, einer Insel, die weit vom Festland entfernt liegt. Die dort lebenden Menschen führten ein sorgloses Leben, bis die drei großen Familien der Insel vor fünf Jahren eine Reihe von Unglücken durchmachen mussten und seitdem Misstrauen gegenüber einander hegen. Die Bevölkerung der Insel hat seitdem jeglichen Kontakt mit dem Festland abgebrochen, was zu einem langsamen aber stetigen Niedergang führte.
    Der Schlüssel zur Rettung der Insel liegt bei drei Mädchen, die jeweils einer der drei großen Familien angehören. Diese jedoch sind an die alten Traditionen gebunden … Plötzlich spült ein einsamer Mann an Land, welcher behauptet, aus der Zukunft zu sein und fortan beginnt, einen einsamen Kampf gegen das Schicksal zu führen, um die Insel zu retten.
    ~aniSearch


    Japanese Staff


    Produktionsstudio: feel.


    Direction: Keiichiro Kawaguchi
    Drehbuch: Naruhisa Arakawa
    Chara-Design: Kousuke Kawamura
    Music: Akiyuki Tateyama


    Webseite: never-island


    Informationen


    Genre: Drama
    Nebengenres: Drama, Scifi
    Tags: Gedächtnisverlust


    Adaptiert: Visual Novel


    Anzahl der Folgen: 12


    Start am 01.07.2018


    Opening Theme:
    "Eien no Hitotsu" von Yukari Tamura


    Ending Theme:
    noch nicht bekannt.....


    Japanese Cast


    Rinne Ohara
    CV: Yukari Tamura
    Setsuna Sanzenkai
    CV: Tatsuhisa Suzuki
    Sara Garandou
    CV: Hibiku Yamamura
    Karen Kurutsu
    CV: Kana Asumi


    Kuon Ohara
    CV: Rina Satou
    Mei Tandori
    CV: Yui Nakajima
    An Hatoma
    CV: Tomoyo Takayanagi
    Emiri Sunada
    CV: Takako Tanaka
    Tarou Harisu
    CV: Takamasa Mogi