Beiträge von Kiriko im Thema „Kyoto Teramachi Sanjou no Holmes“

    Argh ich habe keine wirkliche Lust mehr weiterzuschauen. Es läuft eigentlich immer nach Schema F ab.
    Am meisten regen mich aber die Charas auf die wirklich unsympatisch sind. Homes nervt mit seiner Alleskönner Getue und scheint total perfekt zu sein -oh ich vergas, er hat ja nen bösen Blick, schlimm schlimm -.-
    Aoi ist eigentlich nur dazu da um die ganze Folge über "Homes-san" zu sagen und um die Fragen zu stellen die Homes dann meisterhaft beanworten darf. Sie trägt eigentlich nix zur Handlung bei.
    Der restliche Chast ist eigentlich auch recht 0815. Wenn wenigstens die Fälle gut wären aber der aus Episode 6 war wirklich naja~ Ich meine das Motiv war recht billig und der Plan war schlecht durdacht. Außerdem geht due Auflösung immer zu schnell da Homes gefühlt schon den Fall gelöst hat eher die Tat scheinbar schon begangen worden ist. Bisher musste er sich nicht wirklich anstrengen....
    Ich hatte ja gehofft dass man noch etwas mehr auf die Antiquitäten eingeht aber selbst das wird nur nebenbei angehandelt und dient eigentlich auch nur um zu zeigen wie "toll" Homes ist.
    Nebenbei auch wieder der "beste" Satz: "Seiji mag schöne Dinge deswegen gebe ich mir [mit meinem Aussehen] Mühe".
    Ja Frauen am besten nur schmückendes Beiwerk ohne Charakter so mag der Anime scheinbar seine Frauen am liebsten...>_>