Beiträge von Luzifer im Thema „Shichisei no Subaru“

    Mal abgesehen davon halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sie noch lebt: Es gibt ein Grab, alle waren auf der Beerdigung, die Eltern hätten keinen Grund, alle zu belügen. Hoffentlich wurde Asahi nicht von irgendeiner Organisation (die Spielentwickler?) entführt, die ihren Tod nur vorgetäuscht hat. Das fände ich zu übertrieben.

    Ja ich habe mich auch bei der Aussage gefragt inwiefern sie denn noch leben soll? Also wenn es nicht darauf hinaus läuft, dass sie ja in den Herzen aller weiterlebt dann kann sich der Anime nur lächerlich machen.

    hmm...ja gut, AnoHana meets MMORPG. Ähnliche Persönlichkeiten würde ich jetzt nicht bestätigen, außer Asahi vielleicht. Aber ansonsten kann man die Charaktere problemlos denen aus AnoHana zuordnen. Wobei Poppo hier eben blond und schmäler ist.


    Ich bleib erstmal noch dran.