Beiträge von -FROM-HEAVEN- im Thema „Der Skizzenthread“

    Ich habe meine Liebe für Giger-esque entdeckt.
    H. R. Giger's Beautiful Monster
    Giger arbeitet mit Airbrush und überwiegend schwarz/weiss, ich hab davor nur selten den Air-brush-Tool benutzt und bei Giger merkt man die Vorteile, besonders der Übergang von Innen nach Außen von dunkel zu hell, was Perfekt ist um runde Flächen zu zeichnen. Giger kreiert biomechanische Formen, er kombiniert die Schönheit mit Fremdartigkeit und ja, er fügt auch gerne Penise und Vaginas hinzu. Ich versuche auch gerade was in der Richtung zu zeichnen und dafür nutze ich Charaktere aus Steven Universe als Vorlage, normalerweise hasse ich es Details zu zeichnen aber bei Giger haben Details stets einzigartige Formen, selbst die mechanischen Teile wirken sehr Ausdrucksstark, teils verrostet und perfekt kombiniert mit den Alien-artigen Körperteile.


    Ich muss noch viel rumprobieren und das wird eine Weile dauern bis ich fertig bin.