Beiträge von Ryomou im Thema „Der Skizzenthread“

    Zum Logo: Mir gefällt 4, 6 und 9 besonders gut.
    @moyashi Tschuldige, ich hab den Thread leider vergessen xD
    Ich kann dir helfen zu rendern und colorieren, falls nötig. Beim Headerdesign muss ich mich mit dir und Eli absprechen wie es aussehen soll bzw. wie Ume-chan dann aussehen wird. Ich passe die Farben gerne dem Render an, aber mag den angesprochenenen Farben nicht allzu stark abweichen.
    Die Toph ist btw. der Hammer musst du dringend weiterzeichnen! <3


    @Eliholz: Wenn alles soweit ist, würde ich mal nen Vorschlag gestalten und wir schauen nach einem Ansatz. Ich weiß noch nicht, was für eine Headergestaltung du möchtest, das müssten wir besprechen oder die Community abstimmen lassen. Mit Hintergrund (altes Ap), oder nur ein bisschen gestalteter Render, wie man es heutzutage sieht (obwohl ich das mit blanken Render nicht so mag).