Beiträge von Luthan im Thema „Yuragi-sou no Yuuna-san (Yunas Geisterhaus)“

    Episode 01:

    Ich denke "reinrassiger Ecchi-Harem" ist die beste Bezeichnung hierfür. An Love Hina kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern - hatt ich als Anime-Einsteiger gesehen und fand es nich schlecht. Heute würd mich so Kram eher langweilen.


    Hier bei diesem Anime ist es halt
    a) reinrassig = weil sonst kaum ausgefalleneres Setting als Beiwerk (Schule oder sowas wo der Kerl sich mit Frauen irgendwo zusammenwohnt seh ich als reinrassig an)
    b) Ecchi = sah man hier ja schon genug
    c) Harem = die andern Mädls standen noch nich so im Vordergrund ... aber da auch kaum andere Kerle gezeigt wurden und der mit den andern Mädls zusammenwohnt werden die auch noch Fokus kriegen.


    Plot wird wohl episodisch bzw. belanglos sein, vermut ich.


    Gucke ich nich weiter. Wenn auch ich es gar nich sooooo schlecht fand, für eben nen reinrassigen Ecchi-Harem - die ich ja eher nich als Vorliebe hab.