Beiträge von BMX im Thema „Basketball“

    Jetzt wird erstmal interessant wie Adam Silver die League umstrukturiert und ob es bald nicht nur die Playoffs, sondern auch ein Turnier der Worst 6 geben wird, die dann um die Draft Picks spielen.
    Das wird interessant. Soll ja eventuell kommen.
    #

    KD verheizt. Klay verheizt. GSW muss sich ganz tiefe Fragen stellen vor allem wenn es stimmt, dass KD aufs Court geschickt wurde obwohl sie wussten, dass seine Achilles Verletzung noch schlimmer werden würde.
    Du kannst nicht von einem Wadenproblem reden, wenn KD sich sofort an die Achillessehne fasst bei seiner Verletzung. Kerr ist auch ein Faker.

    Gönne es Kawhi sowieso mehr. Letztes Jahr der scheiss mit Zaza und diesesmal auch noch dieser Minority Shareholder Owner von GSW der sich an Kyle Lowry vergreift.
    Finde KD war sowieso nie wirklich Teil der Crew. Splash Brothers reichen aus. KD war immer nur Overkill und den Beef mit Draymond darf man auch nicht vergessen.
    KD hält sich alle Optionen offen, aber gehört eigentlich nicht zum harten Kern dieses Teams. Und Draymond geht mir auf den Sack mit seinen dummen "best Defender of All time" Sprüchen.
    Denkbar schlechter Zeitpunkt über sowas zu faseln, während man einem tatsächlichen Defense GOAT, Allstar und Coast 2 Coast Spieler wie Kawhi gegenübersteht.
    Dray sollte einfach ruhig sein und froh sein, dass GSW nicth gesweeped wurde. Auch der übergewichtige Cousins sollte nicht jetzt schon mit Rachel Nichols interviews über seine tollen "Leistungen"
    in einem einzigen NBA Finals Spiel reden. Der Junge muss erstmal Gewicht verlieren, so wie er über den Floor humpelt. Der kann froh sein wenn irgendein verzweifeltes Team ihm einen Max Contract anbietet nächste Season und seine Knie und Quads bis dahin halten.

    Kawhi zu LA , dann ist es ausgeglichen. Cousins bekam wohl nicht das Gehalt was er sich vorstellte und hat sich dann gesagt: Ok Ich hol mir den Ring und nächstes Jahr gebt ihr mir schon die Kohle.

    In meiner Kindheit habe Ich neben einer US Kaserne gewohnt und habe somit schon früh mit amerikanischen Soldaten Kontakt gehabt. Die haben nur Basketball gespielt.
    Unser damaliger nachbar war zwar deutscher aber stark von den Amis beeinflusst und gegenüber von uns wohnten 2 Ami Familien. Mein deutscher Nachbar hatte sich ne Glatze rasiert,
    ist ins Solarium gegangen um schwärzer zu werden und hat sich ein Jordan Trikot gekauft. Er hat auch noch so einen dünnen Bart gehabt ka wie das heisst wenn man Schneuzer an den Mundwinkeln runterwachsen lässt
    und unten mit dem Kinn verbindet. Worauf Ich hinaus will ist er hat versucht zum schwarzen zu werden. Das war umgekehrte Integration. Der hat mir damals mal seine ganzen Basketballkarten geschenkt die er doppelt hatte.
    Und so kam Ich zum Basketball. In der Grundschule habe Ich dann irgendwann eine Streetball Mannschaft gegründet. Das waren dann alle Jungs die Fussball nicht so cool fanden und wir haben uns dann sogar ein eigenes Jersey entworfen. Das war so ein ganz normales weisses Unterhemd und irgendwer hatte so ein T-Shirt Bedrucker zuhause. Da haben wir uns dann die "STREET SHARKS" genannt.
    Aufgrund der Trickserie damals. Richtig bekloppt ^^. Den Jersey hatte Ich sogar noch bis vor paar Jahren bis er dann irgendwie verloren ging.


    Jedenfalls war Ich seit meiner Kindheit mit Basketball im Kontakt. Später habe Ich dann auch mal über 2 Ecken den deutschen Basketballer Nino Garris getroffen und war mit Freunden von ihm befreundet eine zeitlang.
    Momentan verfolge Ich Basketball primär durch Youtubekanäle die irgendwelche Breakdowns machen und den typischen Mainstream Bullshit wie Stephen A Smith, Skip Bayless, Shannon Sharpe usw.
    Es gibt sehr gute YT Kanäle die sich mit Basketball befassen und mittlerweile besseren Journalismus betreiben als die Mainstream Medien die hauptsächlich Gossip betreiben.


    Lieblingsmannschaft habe Ich nicht, wenn überhaupt wären es die San Antonio Spurs weil Ich Manu Ginobili, Tim Duncan und Kawhi Leonard gut finde.
    Tim Duncan ist zwar retired, aber er war einfach ein legendärer Spieler. Ich bin einer der wenigen der Greg Popovich nicht cool findet. Ich finde er ist arrogant aber ok.


    Ich kann die Germanfag Haltung verstehen, weil Dirk wirklich etwas besonderes ist. Als Bio Deutscher wäre meine Zuneigung zu Dirk wahrscheinlich noch grösser.
    Vor allem da man als Weisser im Basketball eh unterrepräsentiert ist. Dirk kriegt überall Respekt. Ich sehe sooft schwarze Basketballfans die Dirk verehren.
    2011 Finals Dirk wird allgemeinhin als ein Top 5 of All Time angesehen.