Beiträge von salma im Thema „Sachsen Stammtisch“

    Also ich bringe 2 Leute mit. Mit dir wären wir dann vier. Habe noch jemanden aus dem alten Anju gefunden, der evtl. auch mit dabei ist.


    Hatte Feidl mal angeschrieben. Der ist leider erst am Samstag auf der LBM.
    Dev kann leider auch nicht. Hoffe es meldet sich noch jemand.

    @Takumi, zu a) ich könnte ein Schild schreiben wo nigatsu, ap Stammtisch-treffen drauf steht


    zu b) das kommt darauf an, wann wer da ist. Diejenigen, die früher da sind könnten ja dann kurz raus kommen, wenn wir z.B. Um 13 Uhr ausmachen würden.

    Ich bring "Q" noch mit. Ich würde auch vorschlagen, dass wir uns draußen am Haupteingang treffen, vor dem Wasser.


    (Ich frag noch ein paar andere User, von denen ich weiß, dass sie in Sachsen wohnen)

    Ich rufe hiermit den Sachsen-Stammtisch für ein Treffen am Freitag den 24.03.2017 (ups. Das ist ja schon nächste woche^^ q.q) auf der LBM auf. Macht mir mal Vorschläge für Treffpunkte, Zeiten etc.

    Von mir aus auch Leipzig, oder alles, was irgendwie gut erreichbar ist. Oder wo ihr euch eben trefft. Nur so hinterstes Erzgebirge wäre vielleicht nicht so leicht ^^'

    Ja Leipzig geht von mir aus auch in Ordnung. Ins hinterste erzgebirgisch und in käffer fahr ich auch nich.

    Klar, Gäste sind gerne willkommen.
    Nach Dresden ist es für mich ne Stunde Fahrt. Das Treffen können wir gerne dort machen. Nur an welchen Ort? Da müssten wir uns mal was überlegen.