Beiträge von Takumi im Thema „Sachsen Stammtisch“

    Tjaa, Treffpunkt auf einer Messe. Das ist an sich schon eine Herausforderung und dann noch eine gemeinsame Zeit bei dem ganzen Gewühle xD
    Am einfachsten wäre natürlich draußen beim Wasser, weil da doch etwas. Übersicht gegeben ist, aber ich will eigentlich auch nicht extra raus, um dann wieder einzuchecken, hehe =)


    Also schlage ich mal die Haupthalle vor, Treffpunkt vllt. zw. den beiden vorderen Treppenaufgängen, in der Nähe der Garderoben(?) bzw. blauen Sofa (wenn das dort noch ist). Zeit: unbekannt, weil ich nicht weiß, wann ihr da sein werdet.


    Ich frage also: wer kommt überhaupt sonst noch?

    So, jetzt wollte ich hier auch mal was schreiben: ja, solange ich meinen Master mache, bin ich noch in Leipzig zu hause. Das ist bis Anfang Juni der Fall, danach weiß ich nicht, ob ich die Abschlussarbeit hier schreibe. Falls ich dableibe, bin ich bis Ende Oktober noch in Leipzig.
    Wenn wir uns mal treffen wollen, dann müssten wir einfach mal ne Terminfindung per Umfrage (doodle) machen, da kriegt man recht problemlos raus, an welchen Wochenende der größte Konsens vorhanden ist.