Beiträge von Hitsu im Thema „Bewerte den Avatar und die Signatur des Users über dir“

    Ava: 9/10 Its moose chan! Wie immer sehr schick geworden. Vielleicht sehen wir Moose-chan auf irgendeiner Art und Weise auf Nigatsu ja wieder.


    Sig: 9/10: Ich bin mir nicht sicher, was das linke Teil (grünfarben), dass da aus der Signatur herausguckt, darstellen soll? Das soll im Gesamtkonstrukt mit der Signatur bestimmt etwas darstellen, oder?
    Unabhängig davon gefällt mir die Signatur sehr gut. Die Zentrierung des Charakters wirkt gut, el moose ist direkt neben, bleibt aber angenehm im Hintergrund, sodass der Fokus stets auf dem Charakter bleibt,
    Motiv ist wunderbar und die Nutzung von Effekten, aber auch die Poitionierung allgemein sind super. Da versteht eben jemand sein Handwerk.

    Ava: 9/10 Cooler Charakter, schönes Motiv, gelungen zusammenschnitten und damit als Ava auch sehr gut platziert!


    Sig: 9/10 Ich bin ja eigentlich kein Fan davon, dass der Avatar aus der Sig quasi übernommen ist, aber das ändert nichts an der hohen Punktzahl. Dafür wirkt beides einfach zu harmonisch und hübsch. Der Text passt einfach wunderbar zur Figur, erscheint optisch nicht zu aufdringlich, nimmt also den Fokus nicht weg vom Charakter, während die Effekte und das Drumherum sehr angenehm wirken. Gute Arbeit!

    Ava: 6/10 Ist eine süße Katze mit wirklich überaus großen Augen, fast schon zu groß. Wirkt auf mich insgesamt etwas dunkel. Vielleicht ist es auch nur mein Bildschirm. ;D Oder meine Augen.
    Sig: 7/10 Teemo kenne ich sogar aus meiner kurzen LoL Zeit. Hatte den aber nie gespielt. Schaut auf jeden Fall süß aus.


    Usopp Fan: Das ist Arturia Pendragon aus dem Fate Universum.^^