Beiträge von Usopp Fan im Thema „Happy Sugar Life“

    Episode 11 + 12 Finale


    Das war also ihr Happy Sugar Life? So happy war es dann wohl doch nicht, wenn Shio die ganze Zeit in der Wohnung versauern musste. Das Ende war wirklich sehr schlecht, außer das Satou das bekommen hat was sie auch verdient hat. Selten so einen unsympathischen Charakter gesehen. Shio wurde von ihr komplett verkorkst, was auch das Ende nochmal gut zeigt.


    Ich gebe dem Anime 3 Sterne, weil mir der Splatter zwischendurch gut gefallen hat und alle Charakter nicht "normal" waren.

    Episode 10


    Die Schläger wurden von Satou wahrscheinlich so schwer verletzt, dass sie nicht mehr aussagen konnten. Genau wurde es aber nicht gesagt, nur das dem einen die Augen ausgestochen wurden.
    In dieser Folge hat Satou das erste Mal gesagt das sie jemanden getötet hat und hat es auch Shio erzählt. Das einzige das sie dazu sagt ist "Okay"...gut, sie ist noch sehr jung und versteht das Ausmaß wohl nicht.

    Folge 9


    OK das wars dann wohl, sie hätte ihr einfach nicht hinterher spionieren sollen. Satou wird Shio auch nicht gehen lassen, komme was wolle. Bin mal gespannt ob es ein vernüftiges Ende geben wird oder ob es ein weiteres Gemetztel gibt.

    Folge 8


    Satou stiftet den Pedo an ihr zu helfen den Bruder von Shio zu finden und scheinbar werden sie sich nächste Folge schon treffen. Ich finde es erstaunlich das noch niemand Satou verpfiffen hat, aber alle die es wissen sind leider auch nicht ganz bei Sinnen.

    Folge 7


    Die Tante lebt also doch noch und ist auch total krank.
    Sie lebt aber in einer anderen Wohnung und Satou scheint den Besitzer ihrer jetzigen Wohnung getötet zu haben.


    Satou hat eine ganz schön komische Tante, kein Wunder das sie so geworden ist.

    Episode 6


    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Satou jemandem von ihrem Geheimnis erzählt, auch nicht ihrer besten Freundin.
    Und wenn, diese würde es nicht akzeptieren und dann müsste Satou sie umbringen.


    Asahi hat auch ganz schön was mitgemacht, soviele Jahre mit seinem schrecklichen Vater gelebt und nur gequält worden.

    Episode 5


    Satous Arbeitskollegin liebt sie also und Satou hat es gerade nochmal geschafft ihr Geheimnis zu bewahren. Lange wird es so aber nicht weitergehen, inzwischen wissen fast alle das da irgendetwas nicht stimmt.
    Auch ihr beste Freundin hat davon erfahren und Satou kann ja schlecht jeden töten, der ihr Geheimnis gefährdet.

    Episode 4


    Ich hätte auch gerne das Augen ausstechen gesehen, auch wenn es keinen Sinn ergibt, denn wenn jemand überlebt haben sollte, dann haben sie sie ja gesehen und würden sie anzeigen.
    Außerdem müssen ja irgendwelche Spuren am Tatort sein, kann nicht sein das sie immer unbemerkt davon kommt.


    Shio erinnert sich dann auch langsam an ihre Vergangenheit.

    Episode 1 - 3

    Irgendwie mag ich Saou nicht, wie es scheint hat sie das Mädchen entführt oder auf der Straße gefunden und einfach eingesperrt? Irgendwie nicht sympathisch, außerdem ist sie natürlich total gestört.
    Gestört sind aber alle Charakter bis jetzt, egal ob Pädophil, Vergewaltiger oder kleine psychisch gestörte Mädchen.


    Hoffe das Satou hinterher nicht als die Retter dargestellt wird.



    Story


    Happy Sugar Life handelt von der Oberschülerin Satou Matsuzaka, die für den ständigen Wechsel ihrer Liebhaber bekannt ist. Eines Tages trifft das Mädchen jedoch auf die kleine Shio Koube, für die es erstmals eine richtige Liebe spüren kann. So kommt es, dass Satou ihren bisherigen Lebensstil völlig umkrempelt, um ein „normales“ Leben führen zu können. Das wirkt allerdings nur nach außen so, denn im Inneren würde sie alles dafür tun, nur um mit Shio zusammen zu sein – darunter fällt auch das Ermorden „störender“ Mitmenschen. ~Anisearch

    Japanese Staff


    Studio: Ezo'la



    Director: Keizou Kusakawa + Nobuyoshi Nagayama


    Sound Director: Yayoi Tateishi


    Orginal Creator: Tomiyaki Kagisora (Tari Tari)



    Genre: Drama, Horror, Mysterie, Yuri


    Folgen: 12


    Start: 14.07.2018


    Vorlage: Manga



    Charakter




    Satou Matsuzaka

    Shio Kobe

    Asahi Kobe

    Taiyo Mitsuboshi

    Shoko Hida

    Daichi Kitaumekawa

    Satous Tante



    PV



    Meinung: Wieso sind eigentlich so oft pinkhaarige Mädchen Yandere? Satou erinnert natürlich sehr an Yuno aus Mirai Nikki, nur hier in Kombination eines kleinen Mädchens. Yandere + Yuri klingt erstmal nicht so schlecht, ich hoffe sie ziehen es auch konsequent durch und es gibt viele Tote.