Beiträge von Eliholz im Thema „Happy Sugar Life“

    nur gequält worden

    Das verharmlost es noch; er hat ihn wortwörtlich gefoltert D:


    Wobei die ganze Situation schon besonders seltsam ist. Der Pappen war doch nur ein unwichtiger unangesehener Alki und jeder wusste, dass er ein Schläger ist. Dass sich an dieser Situation fünf Jahre lang und mehr nichts ändert, bis er sich totgesoffen hat, ist so ein bullcrap.


    Ich frage mich ja, was genau nun mit Suu-chan ist …

    Schade, dass man es nicht sehen durfte wie die Augen des einen Schlägers ausgestochen wurden. So etwas lässt bloß Raum für unnötige Spekulationen

    Außerdem müssen ja irgendwelche Spuren am Tatort sein, kann nicht sein das sie immer unbemerkt davon kommt

    Waren die beiden Jungs nicht in den Nachrichten oder habe ich mir das eingebildet? Also ja, es gibt einen Tatort und Raum für Spekulationen bliebe dann auch nicht viel.

    Episode #01


    Hey, ich hab wesentlich schlechteres erwartet. Aber weder Umsetzung noch Inhalt sind so bescheiden wie ich es vermutet hätte. Das Setting ergibt natürlich von vorne bis hinten keinen Sinn. Die Kleine ist im Grunde in dieser Wohnung eingesperrt, da die Kleine ja als vermisst gemeldet ist. Gut fand ich, dass sie die Chefin nicht gekillt hat. Irgendwie habe ich von dieser Serie befürchtet, dass viele sinnlose Morde geschehen.


    Romantisch ist der Anime jedenfalls nicht. Der Zuckervergleich wird zwar ordentlich in den Erzählfluss eingebunden, aber das Verhältnis der beiden ist abstrus und bisher nuancenlos.


    Unter dem Trash den Yuri-Manga eh sind

    Ich glaube, irgendwann muss ich dir eine Sondermedaille für derlei Aussagen verleihen.


    Was ich auch witzig find: Der Anime verliert einfach mal kein Wort darüber warum die andere (die Ältere die maximal 14-16 Jahre alt scheint) scheinbar nicht zur Schule geht (und nur den ganzen Tag jobbt - oder geht sie zur Schule und man zeigt es nur nich) ...

    Sie kommt doch immer in Schuluniform nach Hause, was bedeutet, dass sie direkt von der Schule zur Arbeit geht.